Suche Jungen Sweatshirts und Pullis Gr. 152

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Jungen Sweatshirts und Pullis Gr. 152

Dann sag bitte noch mal, welche Hose und welche Shirts genau, damit ich rechnen kann ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Jungen Sweatshirts und Pullis Gr. 152

Anhang anzeigen 174994

Schicke Jeans von C&A, regulär 152, cooler Used-Look, neu/ungetragen, 8 Euro.

Anhang anzeigen 174995

Kuschliger Kapuzensweater von Charles Vögele, innen angerauht, mit Motiv, gern getragen, es steht Gr. 164 drin, ist es aber niemals :ochne: , meinem Sohn wird er nun zu kurz, er geht aber gerade erst auf 164 zu. 5 Euro.

Anhang anzeigen 174996

Cooler Star-Wars-Sweater mit Kapuze, es steht 146/152 drin, ist bis 152 auf jeden Fall zu tragen. Gern getragen, müßte ich daher auch noch mal waschen :heilisch: , 6 Euro.
Steffi, ich nehme mal an, es sind die Sachen - 19 Euro plus 4,50 Euro wären 23,50 Euro, ich würde dann sagen 20 Euro inklusive, ist das für Dich o.k.?

finchen, möchtest Du die anderen Sachen?

Jano, für Dich dann die Höschen?

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Suche Jungen Sweatshirts und Pullis Gr. 152

Ich hab grad ein riesen Paket gekauft für Paul falls jemand von den anderen die sachen komplett nehmen würde gebe ich gern frei. Wenn nicht nehme ich die sachen natürlich!

Ich hoffr das ist ok für Dich?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Jungen Sweatshirts und Pullis Gr. 152

Ich hab mal bei finchen2000 angefragt. Wenn sie nicht möchte, gibt es keinen weiteren Interessenten mehr.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Jungen Sweatshirts und Pullis Gr. 152

Alle? :)
Steffi, möchtest Du dann nur die beiden Sweater? Oder doch die eine Hose?
Wie soll es jetzt sein? :hahaha:

:winke:
 
Oben