Suche Jungen Sweatshirts und Pullis Gr. 152

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Jungen Sweatshirts und Pullis Gr. 152

So, bittesehr (ich hab jetzt auch gleich Hosen mit rausgesucht auf Verdacht ;-)):

Anhang anzeigen 174992

Schöne petrolblaue Jeans von C&A, es steht 146 drin, fällt aber großzügig aus. Verstellbarer Bund, nur einmal getragen, 8 Euro.

Anhang anzeigen 174993

Leuchtend grüne Jeans, es steht "Boy & Studio" drin :???:, außerdem keine Größe, ist aber etwa so groß wie die petrolblaue, kaum getragen, 7 Euro.

Anhang anzeigen 174994

Schicke Jeans von C&A, regulär 152, cooler Used-Look, neu/ungetragen, 8 Euro.

Alle Jeans mit verstellbarem Bund.

Anhang anzeigen 174995

Kuschliger Kapuzensweater von Charles Vögele, innen angerauht, mit Motiv, gern getragen, es steht Gr. 164 drin, ist es aber niemals :ochne: , meinem Sohn wird er nun zu kurz, er geht aber gerade erst auf 164 zu. 5 Euro.

Anhang anzeigen 174996

Cooler Star-Wars-Sweater mit Kapuze, es steht 146/152 drin, ist bis 152 auf jeden Fall zu tragen. Gern getragen, müßte ich daher auch noch mal waschen :heilisch: , 6 Euro.

Anhang anzeigen 174997

Jako-o-Sweater in 140/146, leuchtend-blau, fällt großzügig aus. Den gäb's als Gratis-Dreingabe, zum Beispiel als Arbeitspulli, denn daß er das zum Schluß war, sieht man an den Farbspritzern, die über das Shirt verteilt sind :nix:

Steffi, wenn Du alles möchtest, bekommst Du einen schönen Paketpreis (das gilt natürlich auch für ggf. andere Interessenten). Du magst nicht zufällig noch 'nen Satz Unterhosen dazu haben (neun Stück, auch alle um und bei Gr. 152 und in Blautönen)?

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Suche Jungen Sweatshirts und Pullis Gr. 152

Oh.. darf ich mich für die groß ausfallenden 152er Sachen oder für 158er mal hinten anstellen? :heilisch:

LG
Heike
 
Oben