suche: Jeans (ca 32/32)

lulu

Königin der Nacht
AW: suche: Jeans (ca 32/32)

Dagegen spricht, dass meine Kinder ausgehandelt haben, dass sie reihum jedes Wochenende einen feisten Nachtisch aussuchen duerfen, den sie dann mit Papa oder mir zubereiten. Und wir werden schlemmen.
Nach meiner dreiwoechigen Kochpause habe ich auch wieder richtig Lust am Experimentieren in der Kuecher, und paralell ist es so matschig, dass meine Waldlaeufe irgendwie storniert sind.

Lulu
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: suche: Jeans (ca 32/32)

Hallo meine liebe große Schwester,

ich hab mal die Schränke meiner Männer durchgesehen.. aber da ist nichts was ich noch weiter anbieten möchte.

Sorry..

lg

.
 

Corinna

Forenomi
AW: suche: Jeans (ca 32/32)

Steinchen, brauchst du noch??

Katja kommt doch heute und sie wird mindestens ein mal unseren Penneys stürmen!

Da gibt es Herrenjeans (in jenen Größen) schon ab 11 Euro! (Manchmal auch günstiger)

Soll ich dann da für dich gucken?
Katja kann es dann ja von D. aus zu dir schicken???

:bussi:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: suche: Jeans (ca 32/32)

so, ich hab auf jeden Fall mal eine 32er und dann noch eine 31er, die aber ganz genau so groß ist wie die 32er. Beide wenig getragen und noch sehr gut in Schuß. Falls du sie haben möchtest, gib mir bitte deine Adresse.

lg
Bärbel
 
Oben