suche: Jeans (ca 32/32)

Lapislazuli

Steinchen
Nuja, da der Kiesel wieder dran ist in die Höhe zu schiessen, such ich mal wieder Jeans. Ca Grösse 32/32 evtl auch eins grösser/länger (3:relievedface:.

Falls irgendwer irgendwas hat, Farbe ist relativ egal (idealerweise nicht unbedingt weiss/sehr hell :zwinker:), mein Interesse ist gross.

Gruss
L.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: suche: Jeans (ca 32/32)

Wenn keiner was hat: guck doch mal bei Quelle, da bestell ich öfter für Ralph Jeans - im Idealfall kosten die 14,99 und sonst selten über 29,99.

Mit Weitergeben ist aber nix - Ralph`s Jeans fallen immer schon auseinander bevor er sie ablegt :umfall:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: suche: Jeans (ca 32/32)

Merci, Sonja :bussi:

ich hab nun grad noch bei ebay zugeschlagen. Und auch hier ist es so, dass es kaum Hosen zum weitervererben gibt aus den von dir obengenannten Gründen (zudem kauf ich nur noch wenige, denn die sind so schnell zu klein).

L.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: suche: Jeans (ca 32/32)

.. wenn Du noch brauchst .. ich kann mal im Schrank durchschauen ob ich was finden würde

lg

.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: suche: Jeans (ca 32/32)

Ich kann mal in meinem eigenen Kleiderschrank kucken :zahn:.
Das war vor gar nicht so vielen Jahren auch mal meine Jeansgroesse :heilisch:.

Lulu :winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: suche: Jeans (ca 32/32)

falls du noch Bedarf hast, mein Junior muss nächste Woche " ausmisten " und 32er sind einige da.

lg
Bärbel
 
Oben