Suche Insider-Tipps für Berlin im August

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Insider-Tipps für Berlin im August

Was mir grad noch einfällt: Technikmuseum - kannste Tage drin verbringen! Könnte - je nach Interessenlage euerr Kinder - für jeden was dabei sein.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Suche Insider-Tipps für Berlin im August

Technikmuseum ist auf jeden Fall eine Option, entweder für Regentage oder auch extreme Hitze - oder vielleicht auch einfach so. Das Computerspiele-Museum würde mich auch reizen.

Generell wird wohl immer mind. ein Kind meckern (und wenn keins meckert, meckert mein Mann... :cool:), aber dafür darf ja auch jeder reihum mal aussuchen, was wir machen.

LG, Bella :blume:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Insider-Tipps für Berlin im August

Die Bootsfahrt durchs Regierungsviertel ist super und der Zoo eigentlich ein Muss. :)
Haben wir jahrelang jedes Jahr gemacht. Berlin ist meine Heimatstadt. :herz:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Suche Insider-Tipps für Berlin im August

Kann auf jeden Fall den Besuch der Reichstagskuppel empfehlen, super Audioguide,vorallem der für Kinder, der ist mit Bernd dem Brot unsere Kleine war total begeistert.Der Besuch ist kostenlos muss man sich nur vorher online anmelden.Hat eien grandiosen Blick über Berlin .

LG Ina
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Suche Insider-Tipps für Berlin im August

war schon oft in Berlin.....das letzte Mal letzten August mit meiner Freundin.in 2 Tagen super viel gesehen....

Bootstour im Regierungsviertel auch mitgemacht
Madame Tussauds war auch super

hatten sogar Groupon Gutscheine im Vorfeld gesammelt, kamen somit nur zur Hälfte des Preises rein bzw Schiff gefahren.:bravo:

Reichskuppel vor Jahren auch gemacht, da war Oliver noch klein und wir brauchten uns nicht an der Schlange anstellen mit Kind. :)
Technikmuseum war auch super und Zoo/Tieropark sowieso.
Fernsehrturm auch klasse damals, wir hatten echt Glück, dass wir gleich reinkamen ohne anstellen.

Als ich dann mit meiner Freundin da auch nochmal hoch wollten, war ne lange Schlange, hätten wir nicht geschafft von der Zeit her....

Viel Spaß in Berlin :)
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Suche Insider-Tipps für Berlin im August

Hallo,

wir fahren von Dienstag bis Freitag nach Berlin.

Danke für die Tipps die hier gegeben wurden.

LG, Mel
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Suche Insider-Tipps für Berlin im August

Ich füge einfach mal noch diesen Link zu einem aktuellen Blogartikel an; hier gibt es auch viele schöne Tipps, was man in Berlin mit Kindern machen kann! :)

LG, Bella :blume:
 
Oben