Suche in Größe 74/80 Matschhose, Pullis, Schlafis etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Suche in Größe 74/80 Matschhose, Pullis, Schlafis etc.

Hi Enna!


So war das nicht gemeint, ich hab nur immer ein schlechtes Gewissen wenn ich was verspreche und es dann so lang dauert. Ich hab grad eine braune Stoffhose gefunden so Joggingähnlich in 74 und nen grauen Pulli mit Auto drauf ist glaub ich beides von H&M.

Jeans hab ich ihm wenig angezogen damals weil er noch nicht mal krabbeln konnte als er die Größe trug, bei einer weiß ich das sie noch da sein muss (hab ich ihm besondrs gern angezogen) aber ich muss suchen auch nach anderen Hosen ich hab ganz sicher auch noch mehr aber halt vermutlich im Keller wo ich selbst nicht rankomm.
T-Shirts brauchste keine? Da hätt ich einige in 80.
LG Julia

:winke:
Nee, Shirts in 80 brauch ich momentan wirklich nicht.
Wichtig wären mir jetzt wirklich nur noch 1/2 Hosen und zweiteilige Schlafanzüge. All zuviel kann ich mir nun auch nicht leisten...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche in Größe 74/80 Matschhose, Pullis, Schlafis etc.

Enna, guck mal, das könntest Du alles haben:

33nu4pk.jpg


Wäre da optisch was dabei? Dann geb ich Dir die Größen durch. Einen zweiteiligen Schlafi kann ich Dir noch anbieten, allerdings in 86. Die eine helle Hose auf dem Bild ist eher eine Schlafanzughose, ich hab sie dem Zwerg daheim oft als "Daheim-Hose" angezogen, weil sie ganz weich ist. Da kann ich Dir gerne noch ein langärmliges Shirt dazulegen, dann hast auch einen Schlafi, wenn auch nicht grade modisch. ;)

Die Jeans auf dem Bild ist übrigens sehr weich, aber relativ dick gefüttert, als eher was für unter 25 Grad.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Suche in Größe 74/80 Matschhose, Pullis, Schlafis etc.

Wäre da optisch was dabei? Dann geb ich Dir die Größen durch. Einen zweiteiligen Schlafi kann ich Dir noch anbieten, allerdings in 86. Die eine helle Hose auf dem Bild ist eher eine Schlafanzughose, ich hab sie dem Zwerg daheim oft als "Daheim-Hose" angezogen, weil sie ganz weich ist. Da kann ich Dir gerne noch ein langärmliges Shirt dazulegen, dann hast auch einen Schlafi, wenn ...

Ja, da IST was dabei.
Auf jeden Fall die Jeanslatzhose und das Set (Hose/Jacke). Die anderen Latzhosen, ist das Cord oder was?
Die dickere Jeans brauch ich nicht und die andren Hosen auch nicht, danke! :bussi:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche in Größe 74/80 Matschhose, Pullis, Schlafis etc.

Das Set ist klasse, das ist von Alana mit zuckersüßer Zipfelkaputze.

Die Jeanslatzhose hat laut Etikett Gr. 86, fällt aber definitiv kleiner aus, Raupi hat sie mit 74-80 getragen.

Die dunkelblaue Latzhose ist aus Baumwolle, von Jako-o - klasse verarbeitet. Die grüne Latzhose ist aus Cord.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Suche in Größe 74/80 Matschhose, Pullis, Schlafis etc.

Welche Größe hat das Set?
Jeanslatzhose hätt ich gern und die von Jako-o, wenn es nicht zu teuer wird. :umfall:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche in Größe 74/80 Matschhose, Pullis, Schlafis etc.

Ich muss jetzt raten, weil alles beim Baby im Zimmer liegt:

Set: 74/80
Latzhose Jako-o: 80/86 (passte dem Raupi aber schon vor einigen Wochen und theoretisch jetzt immer noch)

10 EUR für Jako-o Hose (weil da ein Knopf getauscht wurde), das Set (das mal sa*teuer war) und die Jeanslatzhose? Plus Porto, ich frankier's Dir aber online, wenn Du magst?
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Suche in Größe 74/80 Matschhose, Pullis, Schlafis etc.

Schick mir bitte ne PN mit Gesamtpreis. :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben