Suche in Größe 74/80 Matschhose, Pullis, Schlafis etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Suche in Größe 74/80 Matschhose, Pullis, Schlafis etc.

Hi!


Wegen Hosen kann ich auch gerne mal gucken, magst du eher Jogginghosen oder Jeans oder was? Schlafanzüge hatte er da glaub ich fast nur einteilige, bei 2 weiß ich das sie noch da sein müssen aber ich glaube die sind 86. Einteilige sind nicht so gut oder?
LG Julia

Wegen Hosen: Von beidem was! :D Also eine Jeans, eine Jogginghose.
Einteilige Schlafanzüge brauch ich nicht. Hab ich selber und die möchten lieber zweiteilige haben. (und 86 wär eh noch viiiiiel zu groß)

Danke für eure Mühen :bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche in Größe 74/80 Matschhose, Pullis, Schlafis etc.

Hi!


Jaa hab dich nicht vergessen und bin sicher vor allem in 80 einiges zu haben, muss nur Zeit finden und der Kleine sollte nicht gleichzeitig pennen weil die Kisten teilweise in seinem Zimmer stehen, Sorry! Ab nächste Woche hat mein Mann Urlaub ich hoffe mal das wir da mal dazu kommen.

LG Julia
 

frankanton

Puffbohne
AW: Suche in Größe 74/80 Matschhose, Pullis, Schlafis etc.

Schau mal, ich hab hier noch was drin (unten ist eine ganz süße dünne Regenjacke).

*klick*
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Suche in Größe 74/80 Matschhose, Pullis, Schlafis etc.

Hi!


Jaa hab dich nicht vergessen und bin sicher vor allem in 80 einiges zu haben, muss nur Zeit finden und der Kleine sollte nicht gleichzeitig pennen weil die Kisten teilweise in seinem Zimmer stehen, Sorry! Ab nächste Woche hat mein Mann Urlaub ich hoffe mal das wir da mal dazu kommen.

LG Julia

Du, ich wollte wirklich nicht nerven. Bloß erinnern. :)
Sollte es aber zuviel Arbeit sein, lass es lieber. Soviel benötige ich ja nicht, nur noch ein, (lieber) zwei Hosen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche in Größe 74/80 Matschhose, Pullis, Schlafis etc.

Hi Enna!


So war das nicht gemeint, ich hab nur immer ein schlechtes Gewissen wenn ich was verspreche und es dann so lang dauert. Ich hab grad eine braune Stoffhose gefunden so Joggingähnlich in 74 und nen grauen Pulli mit Auto drauf ist glaub ich beides von H&M.

Jeans hab ich ihm wenig angezogen damals weil er noch nicht mal krabbeln konnte als er die Größe trug, bei einer weiß ich das sie noch da sein muss (hab ich ihm besondrs gern angezogen) aber ich muss suchen auch nach anderen Hosen ich hab ganz sicher auch noch mehr aber halt vermutlich im Keller wo ich selbst nicht rankomm.

T-Shirts brauchste keine? Da hätt ich einige in 80.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche in Größe 74/80 Matschhose, Pullis, Schlafis etc.

Ich habe Dir heute einiges rausgesucht, ich guck, dass ich morgen vormittags Fotos mache.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben