Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

S

Sachsenengel

AW: Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

Wem sagst du das ;) .Magst du die anderen Sachen trotzdem?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

Yvonne, die anderen Sachen nehm ich gern :) Schick mir ne PN, sobald ich überwiesen hab, kriegst du meine Adresse.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

ach ist das schade schade... aber ich hab noch Kleidchen in Gr. 80 im Schrank hängen, auch gaaaaanz süße.... ich muß Frau Moppes mal wieder anprobieren lassen, da ist bestimmt noch was dabei, was passen könnte. Ist halt nur nix mehr so romantisches wie das grüne Kleidchen, gleich mit passendem Hut.

das Westchen kann ich als WS senden.
Ich hab jetzt allerdings noch falls Du Interesse hast, grad ne dicke wattierte gefütterte allerliebste Cordlatzhose in rot mit ganz dezenten kleinen weißen Schleifchen aufgedruckt zurückbekommen, die ist in Gr. 74, falls Du Interesse hast. (bildchen kannste haben...)
Und für den sommer hab ich jetzt noch ein paar süße Sachen daliegen aber nicht so romantisch. eine allerliebste Kombi von Feetje - Trägerröckchen und Tshirt in 74 weiß und weiß-blau kariert z.B. Und noch ein paar weitere Sommerartikel. Ich wollte jetzt eh einen Sommerartikelfred bis Gr. 74/80 eröffnen, soll ich mal für Dich reservieren?

lg,lucie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

Lucie, ich kann nicht bis Sommer planen. Ich fürchte fast das 74 dann schon wieder knapp wird. Sicher bin ich aber nicht. Ich hatte bei der 74 auch gehofft, sie würde noch ne Weile auf sich warten lassen.

Die Latzhose würd ich gern sehen, wenn du sie nicht brauchen kannst.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

ja das find ich auch schwierig, ich glaub ja fast, wenn ihr jetzt 74 grad so passt, wird sie im Sommer eher 80 brauchen...

Dein Westchen kann ich bei Casi ins Packerl tun:winke:. Bild von der Hose stell ich Dir noch ein, ich muß noch fotografieren.

liebe Grüße


so, hier is die Büx... ich hab sie schon gemessen: die Gesamtlänge ist, wenn das unterste Knöpfchen eingeknöpft ist, ohne Umschlag 58 cm, mit Umschlag 52 cm, dazwischen sind natürlich alle Längen möglich.Die Weite ist von Achsel zu Achsel einfach so 27/28 cm.
auf dem Bild sieht man´s leider nicht so - das Vorderteil ist vorne in mehrere Biesen gelegt, das sieht schön aus und gibt der Hose eine leichte Pluderform. Sie ist ziemlich dick gepolstert (aber gar nicht steif im Griff) , kann man ohne Strumpfhose locker noch bis nach Ostern tragen.
wollte drei Euro dafür...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

Klar geht die noch *hoff* ..ist nen großes Paket :cool: Und wir dann mal wieder Kaffee und schnellstens Tele da großes Prob dat Casilein :cool:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

ja dann mach ich mich mal ans packen :bravo:.. Schäfchen ich leg Dir noch ein Langarmshirt rein, da ist der Moppes schneller rausgewachsen als ich es überhaupt anziehen konnte... ist nix teueres, von KIK und dann noch im Angebot... aber trotzdem total süß. Ihr findet ja dann die Unterabteilung Schäfchen in der Kiste..

liebe Grüße:winke:
 
Oben