Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

S

Sachsenengel

AW: Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

Ich kann es dir ja mal ausmessen wenn du magst :) Weiß gar nicht mehr ob es größer ausfiel.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

Yvonne, das wäre nett :herz:

Lucie, die Weste kommt zu uns, wenn sie bezahlbar ist und in 74 ;) und kannst du von der Mütze einen KU sagen? Die Jacke ist nix, weil wir haben hier schwer Winter und zum Übergang wird sie zu klein. Sie wächst grad aus der 68 raus.
 
S

Sachsenengel

AW: Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

Es ist von der Schulter oben gerade runter gemessen 42 cm lang.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

bei mir ist immer alles erschwinglich ;)

also: für das grüne Kleidchen mit Hut hätt ich gerne 4,50 Euro, für das Westchen 2,50 Euro. Mit den Größen ist das so ne Sache, weil irgendwie passen die anders, als die anderen Sachen...
das grüne Kleidchen hat angeblich Gr. 80, hat aber meiner Madam letzten Sommer gepasst, das Bild ist von letztem Sommer :umfall:, aus Gr. 80 ist sie jetzt grad rausgewachsen..
das Westchen hat sogar Gr. 92 angegeben, aber bei meiner Prinzessin geht der Reissverschluß schon nicht mehr richtig zu und es sitzt sehr auf Taille...
jetzt geb ich Dir einfach mal die Maße, vielleicht kannst Du damit mehr anfangen, als mit den Größen:
also Kleidchen:
Gesamtlänge 42 cm, Weite Achsel zu Achsel einfach 25 cm.
Westchen: Länge Schulter bis unten: 28 cm, Weite Achsel zu Achsel einfach 29 cm.

Mützchen mit Handschuhen ist für 2 Euro. Ist von H&M, angegeben mit Gr. 80. Ist etwas schwer, den KU zu messen, ich hab jetzt mal an der Naht , wo die Ohrenschützer usw. abgehen gemessen, da sinds ca. 50 cm.

guck mal, falls Du ein Lämmchen mit einem kleinen Köpfchen hast: hier ist noch ein Mützchen aus Wolle :rolleyes:...von Baby GAP, für 2,50 . Innen mit Baumwollstrickstoff gefüttert. Ist denk ich Gr. 68/74, KU hab ich mal mit 45 cm gemessen, aber das war ungedehnt, das Mützchen gibt ja etwas nach. Innen steht drin 2-4 yrs. aber das halt ich wohl für etwas übertrieben ;) Wundere Dich nicht, als Modell mußte so eine Künstlerpuppe herhalten, ich hatt grad nix anderes :hahaha:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

Yvonne, es scheint als ob ich passen muss. 42 cm ist das aktuell passende Kleid *hüstel* Kann man da einen Pulli unterziehen?

Lucie, Kleidchen siehe Yvonne :heul: Mit Pulli drunter dürfe das nicht wirken. Weste nehm ich gern. In der Mütze von H&M dürfte sie versinken. Schade. Die von GAP erscheint auch noch zu groß, sie hat 43 KU. Ausserdem kann man die nicht zubinden. :(
 
S

Sachsenengel

AW: Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

Hallo

Ein dünnes Sweatshirt kannst du drunter ziehen, aber es ist halt ein dünnes Sommerkleid. :)

Lg Yvonne
 
Oben