Suche idiotensichere Plätzchenrezepte

Markus

schlimmer Finger
AW: Suche idiotensichere Plätzchenrezepte

Weil das ganze nun giftig sein soll hab ich mich geopfert und sie selbst gegessen -> Cumarin . Schmecken tun sie trotzdem.
bei billigem zimt ist der cumarin-gehalt sehr hoch. ansonsten ist zimt gesünder als man meint - senkt blutzucker und blutfett und ist zudem ein bakterienkiller. ein 60 kg schwerer mensch darf jeden tag 16 zimtzterne oder 4 lebkuchen essen, ohne dass das cumarin sich schädlich bemerkbar machen würde, schwerere menschen entsprechend mehr. und überhaupt schmeckt zimt sehr gut zu herzhafzten gerichten wie braten, sauce oder gemüse. aber nicht weitersagen, sonst gehen dir die argumente aus, dass du dich opfern musst ;-)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche idiotensichere Plätzchenrezepte

Und was nehmt ihr da als Fruchtzucker
Das hab ich mich dann auch bei meinem örtlichen Kaloriendealer gefragt und beherzt zum Traubenzucker gegriffen. Ich denke aber Du kannst sogar Puderzucker nehmen. Ich habe jetzt nämlich noch einen recht großen Rest Traubenzucker, den kannst Du Dir gerne abholen :-D
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Suche idiotensichere Plätzchenrezepte

Und das tolle: mit jedem Tag mit 23 Zimtsternen darfst du dann am naechsten 1 mehr essen, weil du schon wieder schwerer geworden bist :hahaha:
 
Oben