Bastelecke Suche Ideen für Türschilder

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen....

Ich suche schöne Beispiele für Türschilder für's Kinderzimmer.

Habt ihr da was tolles anzubieten oder einen schönen Link oder so???

LIeben Gruss
Sonja
 

ela

Süße
AW: Suche Ideen für Türschilder

:winke:

einfach die Buchstaben mit Inja`s Namen magst Du nicht?

Die haben wir nämlich. Natürlich mit Laurenz, nicht mit Inja :hahaha:


:winke: ela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Ideen für Türschilder

Inja hat die! :jaja:

Soll aber ein Geschenk werden und das muss DER KNALLER werden!

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Ideen für Türschilder

Wir haben gemalte ... jeder Buchstabe besteht aus einem Tier und etwas Deko, kann man nicht beschreiben. Aber für ein Foto ist es mir jetzt zu spät. Ich reich eines nach, ok?
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Suche Ideen für Türschilder

Leider hab ich weder ein Bild noch einen Link. Ich hab in meinen Bastelbüchern gestöbert und bin auf zwei Ideen gestoßen.

1. Dickes Tonpapier und darauf die Buchstaben kleben. Links und rechts mit schönen Tonpapiermotiven (Blume, Männchen, Herz) verschönern und mit einem Satinband aufhängen.

2. Wäscheklammern als Urwaldtiere gestalten (Affe, Tiger, Krokodil, Löwe, Nilpferd). Diesen Klammertieren Arme, Füße und Schwänze aus Papierdraht geben. Aus Tonpapier die Buchstaben ausschneiden und anklammern.
Die Klammertiere an einen Rundholzstab hängen (mit Armen, Schwanz) dass sie lustig runterhängen.
Links und rechts eine Palme zur Deko

Steffi
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Suche Ideen für Türschilder

Ich würde es mit Salzteig versuchen.

Je nachdem was es ist, Junge oder Mädchen würde ich eine Auto :) oder Krönchen :) form machen und darauf den Namen aus ST Buchstaben setzen.

Bunt bemalen und lackieren und ein buntes Band als Aufhänger...
 
Oben