Bastelecke Suche Ideen für Türschilder

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Suche Ideen für Türschilder

Sonna hat gesagt.:
:hahaha: :hahaha:


Danke Euch schonmal! :bussi:


Es ist für ein Mädchen! -noch wohnhaft in einem Bauch! ;o)))


Ist doch wahr...ich mein komplizierter gehts wahr. fast nicht mehr...


war was dabei?


Ach schön..weißt du denn schon wie es heißen soll?? Ist aber nicht dein Nichte oder? :heilisch:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche Ideen für Türschilder

Also wenn Du Dir ganz viel Arbeit machen willst und Stickmaterial zuhause hast: Stickvorlage besorgen, je nach Vorliebe mit Schleifchen etc. oder z.B. mit Zootieren drauf, Zählvorlage anfertigen, loslegen.

Ich hab sowas vor über 10 Jahren das erstemal gemacht und werd von den damals Beschenkten auch heute noch immer mal wieder drauf angesprochen, dass es sie so gefreut hat :herz:

Fotos hab ich aber leider keine dazu.

Es gäbe natürlich auch so Fertigpackungen mit Namensschildern, z.B. hier.

LG,
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Ideen für Türschilder

So, endlich geschafft zwischen Vergessen und leeren Akkus ....
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ronteik

AW: Suche Ideen für Türschilder

Hallo!!

Geh mal auf www. wolkenmacher.de
Geile Seite!!

Grüsse Ronja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Ideen für Türschilder

Danke für die Fotos, Andrea! :jaja:
Die einzelnen Buchstaben find ich superschön, aber im Gesamtbild zu wuselig... Der Name ist recht lang! ;o)

Ich werde eins selber machen.. Mit Serviettentechnik und Glitzer und selber bemalen und so....
Wenn es -irgendwann :mrgreen: - fertig ist, dann mach ich natürlich Fotos! ;o)
 
Oben