Suche hübsche Mädelskleidung in Gr. 104 - 110 für Herbst/Winter

Alina

Selfie Queen
AW: Suche hübsche Mädelskleidung in Gr. 104 - 110 für Herbst/Winter

Ist deine kleine soo groß? Ich staune nru, weil Josy jetzt mit knapp 4 diese größe trägt. Und Johanna fast 2 gerade die 80/86 ;-)

lg
 

StephanieM

Heisse Affäre
AW: Suche hübsche Mädelskleidung in Gr. 104 - 110 für Herbst/Winter

Naja was heißt groß mein Brüderchen was Ich habe ist 1 1/2 und hat die Größe 92/98

Meine Kleine tochter hat jetzt Größe 86
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche hübsche Mädelskleidung in Gr. 104 - 110 für Herbst/Winter

.. mal so als "Eselsbrücke" der Grössen wegen ..

alle 12 Wochen kommt eine neue Kleidergrösse - jedenfalls in den ersten 3 - 4 Jahren, danach wachsen ja auch die Füße nicht mehr so schnell

hat bei Laara bisher immer gepaßt :)

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche hübsche Mädelskleidung in Gr. 104 - 110 für Herbst/Winter

Wobei ich sagen muss das die Kinder die gr. 92-98 "lange" tragen :jaja:

Josy konnte letztes Jahr da war sie gerade 3 noch die 98 tragen wir haben dann laaangsam zur 104 gewechselt und jetzt erst wächst sie gaaanz langsam (bei Oberteilen) aus der 104 raus...

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suche hübsche Mädelskleidung in Gr. 104 - 110 für Herbst/Winter

Naja was heißt groß mein Brüderchen was Ich habe ist 1 1/2 und hat die Größe 92/98

Meine Kleine tochter hat jetzt Größe 86


:???:

Brauchst Du jetzt Sachen für den Bruder oder für Deine Kleine? Vorne hast Du geschrieben Du brauchst Mädchensachen. Denn deine Kleine hat bis zum Herbst sicher noch nicht 104/110 wenn sie jetzt 86 hat.

Fabian trägt jetzt 104, Hosen manchmal noch 98.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Suche hübsche Mädelskleidung in Gr. 104 - 110 für Herbst/Winter

Wobei ich sagen muss das die Kinder die gr. 92-98 "lange" tragen :jaja:

Josy konnte letztes Jahr da war sie gerade 3 noch die 98 tragen wir haben dann laaangsam zur 104 gewechselt und jetzt erst wächst sie gaaanz langsam (bei Oberteilen) aus der 104 raus...

lg

Also Lea hat ihre 92 auch laaaaange getragen und nun sind wir bei den Hosen bei 98 aus denen sie grad laaaaangsam rauswächst :jaja:
 

StephanieM

Heisse Affäre
AW: Suche hübsche Mädelskleidung in Gr. 104 - 110 für Herbst/Winter

Für meine Kleine suche ich sachen...man muss aber jetzt berechnen ihr passt gerade so Größe 86 noch sie hat eher schon 92 (ist gerade in einem wachstumsschub und was ihr nicht passt bekommt ne freundin die hat auch ein mädel (die sucht sich dann immer ein paar teile aus.....Bis Herbst/winter hat sie garantiert 104 schonemal......


(Die kleine kommt eher nach ihrem Vater der ist sehr groß)
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Suche hübsche Mädelskleidung in Gr. 104 - 110 für Herbst/Winter

Hallo,
Hast du noch Bedarf an diesen Sachen?
Ich habe nämlich tatsächlich gerade den KLeiderschrank meiner Tochter ausgemistet.
Sie ist mit ihren 6 Jahren endlich mal bei 116 gelandet.
Sie ist ewig nicht gewachsen.......
Habe also noch ne Menge, wenn noch Bedarf besteht

Lieben Gruß, Bianca mit Milena
 
Oben