Suche hübsche Mädelskleidung in Gr. 104 - 110 für Herbst/Winter

StephanieM

Heisse Affäre
Hallo wie der Titel bereits verrät Suche Mädels Kleidung für Herbst/Winter in gr. 104 - 110 (Bitte nur lange Sachen wenns geht.....da bei uns dann schon ordentlich wind weht.....und kurz zu kalt wäre....)
Wenn jemand was hat bitte melden.....
Am meisten Suche Ich hosen....Schmale(Normale) da meine Kleine sehr zierlich ist.......
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche hübsche Mädelskleidung in Gr. 104 - 110 für Herbst/Winter

Jetzt schon für kommenden Herbst/Winter??? :umfall:
 

StephanieM

Heisse Affäre
AW: Suche hübsche Mädelskleidung in Gr. 104 - 110 für Herbst/Winter

Wieso was ist verkehrt daran....Die meisten räumen jetzt in den kleiderschränken aus...wegen Frühjahrssachen damit die hineinpassen und das alte zeug kommt dann meistens weg in Kisten oder so ähnlich.....Und da dachte Ich mir mal Ich gebe das hier ein....da meine Kleine das dann im Herbst / Winter haben wird die Größe....
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Suche hübsche Mädelskleidung in Gr. 104 - 110 für Herbst/Winter

Wieso was ist verkehrt daran....Die meisten räumen jetzt in den kleiderschränken aus...wegen Frühjahrssachen damit die hineinpassen und das alte zeug kommt dann meistens weg in Kisten oder so ähnlich.....Und da dachte Ich mir mal Ich gebe das hier ein....da meine Kleine das dann im Herbst / Winter haben wird die Größe....

Mach ich aber auch so, find ich jetzt nix bei... :???: Ich kauf auch meist im Ausverkauf für die nächste Saison :cool:


Ich hab leider nix in der Größe für Herbst :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Suche hübsche Mädelskleidung in Gr. 104 - 110 für Herbst/Winter

Ich hab am Wochenende aussortiert und kuck mal nach.
Bilder kommen aber erst morgen, für heute bin ich platt und mach die Kiste aus. :rolleyes:

Grüßle
Annette
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Suche hübsche Mädelskleidung in Gr. 104 - 110 für Herbst/Winter

Hallo :winke:

Da Sara gerade die Größe trägt, werden wir dann wohl ende Sommer etwas haben :)

Ich weiß, das bringt dir jetzt recht wenig, aber schonmal im Hinterkopf behalten ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche hübsche Mädelskleidung in Gr. 104 - 110 für Herbst/Winter

Die Größe trägt Yannick jetzt noch teilweise. Nur die Arm- und Beinlänge ist mehr.
 

StephanieM

Heisse Affäre
AW: Suche hübsche Mädelskleidung in Gr. 104 - 110 für Herbst/Winter

Naja wenn dann einer von euch was hat kann er mir ja bescheid geben also bis herbst werde ich noch zeug suchen habe gerade erstmal einen Pulli und eine Hose in den Größen (Also ein Outfit)und mehr noch nicht.....also meldet euch dann.....
 
Oben