Suche: Holztrapez :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PerHelena

Familienmitglied
AW: Suche: Holztrapez :)

So, hab mir Gedanken gemacht :)

10 € sind unschlagbar, mich stört nur irgendwie, dass der Clown falschrum hängt :umfall:

:hahaha: ich hab auch immer an dem Clown herumgefummelt, aber Lena hat in gewisser Weise recht.
Nur, hat mich auch immer irritiert, daß er mit dem Kof nach unten zeigt, aber es ist eben ein Akrobatikclown ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: Suche: Holztrapez :)

Schiiieb, Traumtänzerin, was möchtest du denn dafür?

Weil ich das von Heimess jetzt recht günstig im REAL gesehn hab, sonst hol ichs so.

Kristina, ich denke, deins ist dann eher nix, mich stört das mit dem Clown einfach, ich weiß, ich bin total schwierig :rolleyes: :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben