Suche: Holztrapez :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jona

mit Schild
AW: Suche: Holztrapez :)

Ja, schon, aber 45€ will ich nicht unbedingt ausgeben...
Und sowas wie ihr habt, tuts wirklich auch. Yara isses eh egal, aber es sollte viel dran hängen und an den Seiten was zum Schieben haben :) (hat deins ja).
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche: Holztrapez :)

ich hab mal ein ganz tolles an die schäfchenfamilie verkauft :jaja:
 

Jona

mit Schild
AW: Suche: Holztrapez :)

Ich hab das Gefühl, die sehen alle 3 gleich aus?!
Ich hätt so gern was, wo mehr dranhängt, irgendwie... gibts das nicht?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Holztrapez :)

Kannst ja selbst noch Kram dranhängen :)

ich würd ja niemalsnie so viel Geld für so ein Teil ausgeben, im Gegenteil, ich persönlich find die ja eh überbewertet und es ist eh nur eine ganz kurze Zeit, in der die Minis damit spielen.

:winke: J.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche: Holztrapez :)

oh das mit den Blümchen ist ja süüüß! Wie haben das Gleiche wie Traumtänzerin :jaja: ist auch von Heimess.
Ich habs nur nicht gefunden :umfall:
:bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben