Suche Heelys in 35 oder 36

S

Sweenie

AW: Suche Heelys in 35 oder 36

Hallo,

ist die Mail angekommen? Ich hab nämlich vergessen die Bilder vorher zu verkleinern *g*. Bei mir gilt es jedenfalls als gesendet.

LG Sweenie
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Heelys in 35 oder 36

:winke:

ja sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet hab.

Mail ist angekommen. Bin noch am Überlegen, eben weil sie weiß sind. Ich meld mich aber die nächsten Tage bei dir.

Liebe Grüße

Caro
 
S

Sweenie

AW: Suche Heelys in 35 oder 36

Ich hab die Heelys nun bei ebay eingestellt.

LG Sweenie
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Heelys in 35 oder 36

:winke:

Nein noch nicht. Die bekommt er zu Ostern :)

Und Josh? Kommt er klar damit?

LG Caro
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Suche Heelys in 35 oder 36

Josh hats erst einmal versucht, da fand er es schon schwierig. Ich hoffe dass er das jetzt in den Osterferien nochmals angeht, wenn das wetter jetzt mal besser ist.
 
Oben