Suche Heelys in 35 oder 36

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

steht ja eigentlich schon alles oben :)

Hat jemand zuuuufällig welche? *nichtbesondersvielHoffnunghab*

@ Yuppi: hab gesehen, dass du im Herbst letzten Jahres welche bei Ebay gekauft hast - passen die Josh noch :heilisch:

LG Caro
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Suche Heelys in 35 oder 36

Ich mußte gerad erstmal Googeln was das überhaupt is 8O

DAS is ja genial, sowas würd ich ja auch noch haben wollen :nix:
Aber der Preis :umfall:

LG Katja
 
S

Sweenie

AW: Suche Heelys in 35 oder 36

Hallo,

ich bin noch neu hier. Keine Ahnung, ob ich das schon darf? *unsicherschau*

Ich hätte hier weiße mit gelb abgesetzt, in 35 falls das interessant wäre? Heely WHIRL 7140. Eine Freundin hat sie aus den USA mitgebracht, aber sie sind kaum gefahren. Den Schlüssel zum Rolle entfernen habe ich aber leider nicht mehr. Geht aber auch mit nem Schraubendreher *g*.

Ich wollte sie eigentlich bei ebay einstellen und hab schon Bilder gemacht. Bin leider heute nicht dazu gekommen und nun ist es zu spät.
Ich hätte gerne 35 Euro plus Porto.

Wenn das interessant ist, dann kannst du mir gerne ne PN senden, ich kann dann Bilder mailen.


LG Sweenie
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Heelys in 35 oder 36

:winke:

ich dachte zwar eher an dunkle/schwarze, aber ein Bild würde mich trotzdem interessieren :)

Ich schick dir mal ne PN


@ Glace: gell, die sehen schon cool aus. Ob ich damit fahren/laufen könnte weiß ich nicht, aber das muß ich ja auch nicht und Gianluca wirds schon hinkriegen :-D
Und der Preis ist wirklich :umfall: deshalb wären mir gut erhaltene gebrauchte natürlich lieber...

:winke:
 
S

Sweenie

AW: Suche Heelys in 35 oder 36

Guten Morgen,


Mail ist unterwegs :)



LG Sweenie
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Suche Heelys in 35 oder 36

Vanessa, das selbe dacht ich ja auch erst :hahaha:
Also Pumps in 36 hätt ich ja :-D :hahaha:


Carolin, ich hab mir gestern noch ein paar Videos bei Youtube angesehen.
Geeeilomat :-D
Ich kann ja gut Eislaufen und Inlinerfahren, da dürft das auch nicht so dramatisch sein denk ich.

Nur den Mann mal erklähren das die Erwachsene Frau sowas braucht :nix:


LG Katja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Suche Heelys in 35 oder 36

Carolin, ja Joshs passen noch :)

Wenns jetzt mal trocken bleibt, werden Josh und ich uns mal daran versuchen

Ich hab sie schonmal in der Wohnung getestet und das ist irgendwie überhaupt nicht vergleichbar mit inliner oder Schlittschuh... mein Poppes tat ganz gut weh *jaul*
 
Oben