Suche Hartan Racer Plus

smartemaus1

Familienmitglied
Hallo! :winke:

Wer hat bis Ende des Jahres einen Hartan Racer Plus ( mit Handbremse) abzugeben. Da wir nun wissen, daß es sehr wahrscheinlich ein Mädchen wird, hätte ich gerne etwas neutrales, oder ein feminines Design :) .

Er sollte einigermaßen gut erhalten sein und einen realistischen Preis haben Ich dachte an ca. 200 EUR. Super wäre es auch, wenn wenn es so im Umkreis von 100km ( Heppenheim) wäre, denn ich würde mir den Wagen gerne vorher ansehen.

Ich weiß, es ist noch ein bißchen bis Dezember, aber die Racer Plus sind nicht so leicht zu finden. :umfall:

Lg Martina
---------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Krümelin 12/08
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Suche Hartan Racer Plus

Hallo Martina,

guck doch mal der hier:

http://cgi.ebay.de/Only-for-Girls-H...ryZ23616QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist zwar nur ein Hartan Racer S, aber ich finde den super schön und das pro baby Design siehst auch nicht überall. Ich kenn die Verkäuferin übrigens nicht (auch wenn ich "Werbung" mach :)).

Einen Racer Plus würde ich mir vielleicht bei Ebay eher neu kaufen ( für 414,- mit Tasche) da die gebrauchten so teuer sind, da würde ich lieber noch ein bißchen was drauf legen und einen neuen haben :cool: in dem Design das ich mir selber ausgesucht hätte.

Unseren Racer brauchen wir leider noch ein bißchen......:)

Tina
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Suche Hartan Racer Plus

Ich habe unseren Hartan Racer Plus vor einem Monat verkauft - in rosa-hellblau-graphit :umfall:

Bist du sicher, dass du die Handbremse unbedingt brauchst? Wir haben sie sogar abmontieren MÜSSEN wegen des Buggyboards. Und sind die ganze Zeit super ohne Handbremse ausgekommen.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche Hartan Racer Plus

hm, ich werde unsere Racer verkaufen, aber das ist ein Racer XS (?), also normale 4 (bzw. 6 ) Räder mit Softtasche und Sonnenschirm in bordeaux/schwarz.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Suche Hartan Racer Plus

Hallo! :winke:

@ Tina Das ist genau das Problem, daß die Gebrauchten noch so teuer sind. Aber wir wollen unbedingt einen Racer Plus, einen Racer S könnte ich von einer Freundin bekommen.

@ Alex Ja, wir brauchen unbedingt einen mit Handbremse :jaja::hahaha: , denn wir wohnen im Odenwald und wir haben beim letzten Mal fast jeden Tag gesagt : "Man bräuchte eine Handbremse"

Da wir kein weiteres Kind planen, hätten wir auch nicht das Problem mit dem Kiddybord.

Es ist ja auch noch eine Weile hin, bis wir ihn brauchen, aber vielleicht ergibt sich ja doch hier die Gelegenheit einen günstig zu bekommen. :heilisch:


Lg Martina
-----------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Krümeline 12/08
 
A

andi_hep

AW: Suche Hartan Racer Plus

Hmm, Pech, daß ich das erst heute lese. Die Kinderwagenbörse in Darmstadt (findet zweimal jährlich statt) wäre vielleicht was für Dich gewesen...

LG
andi_hep
 
Oben