Suche Harry Potter ab Band 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

steht ja schon oben. Gianluca möchte anfangen Harry Potter zu lesen. Da ich selber kein Riesenfan bin, fehlt die Reihe in unserem Bücherregal.

Also hat jemand von euch was abzugeben? Am liebsten die gebundenen Bücher.

Liebe Grüße

Caro
 

laispa

Rettender Engel
AW: Suche Harry Potter ab Band 1

Ich hab die ja mal verkauft, als ich früher selbständig war. Ich glaube ich hab da noch ein paar Bänder im Lager (das ist allerdings im Haus meines Ex-mannes, wo ich erst Fr. wieder hin komme)

die Bücher sind gebunden und neu/ungelesen.

Ich würde sie schon günstig abgeben, allerdings wirst du sie sicherlich gebraucht billiger bekommen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Suche Harry Potter ab Band 1

ohhh...
für die neuen stell ich mich dann mal an...muss nur dann mal nachgucken, welches mein letzter band war...ist schon so lange her :umfall:
(...aber ich hätt die reihe halt gerne komplett)

lg Simone
 

laispa

Rettender Engel
AW: Suche Harry Potter ab Band 1

sag gleich dazu, daß ich damals nur bis Band 5 verkauft hatte, weil es damals noch nicht mehr gab :winke:

aber ich schaue definitiv am Freitag mal nach, wenn ich die Kids zu meinem Ex fahre
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Harry Potter ab Band 1

Oh ja Dagmar, schau doch bitte mal nach.

Und ich warte solange ob ich hier doch noch was gebraucht bekomme. :)

:winke: Caro
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Suche Harry Potter ab Band 1

Als Leihgabe würd ich sie hergeben. Ich besitze alle 7 Bände, die letzten drei allerdings nur auf Englisch.

Zaza
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Harry Potter ab Band 1

Zaza, das ist lieb :bussi: aber ich würd sie gern HABEN wollen :) einfach, damit er sie sich nachher auch ins Regal stellen kann. Das gefällt ihm nämlich, wenn sich nach und nach sein Bücherregal füllt :bravo:

Und ich kanns verstehen, ich hab das auch so - Bücher und Spiele könnte ich endlos kaufen und würd ich nie hergeben ;-)

:bussi: in die Schweiz

Caro
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben