Suche Halbschuhe Gr. 30/31 (20cm)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nadia

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch noch ein Paar gut erhaltene Halbschuhe in Gr. 30, evtl. 31 (Innenlänge 20cm)? Bräuchte welche für Felix. Er hat allerdings eher breite Füße.

Danke und liebe Grüße Nadia
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Suche Halbschuhe Gr. 30/31 (20cm)

Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch noch ein Paar gut erhaltene Halbschuhe in Gr. 30, evtl. 31 (Innenlänge 20cm)? Bräuchte welche für Felix. Er hat allerdings eher breite Füße.

Danke und liebe Grüße Nadia

Huhu!

Innenlänge 20 ist das nicht eher 31 ?

Habe diese in 31 und 32

Fila 7 Euro
Yoriks beige 32 7 Euro
schwarz-braun 32 5 Euro

also 3 sind sehr wenig getragen, da mein Sohn 32 "übersprungen" hat. LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Suche Halbschuhe Gr. 30/31 (20cm)

Schnürschuhe sind leider weniger was für uns, da Felix noch keine Schleife binden kann. Könntest du die Nr. 3 mal ausmessen? Ich fürchte, die sind zu groß... :heul:
Danke dir!
LG Nadia
P.S.: Er hat BIMS 29,5. Das sind gut 18,5cm. Mit Spielraum zum Wachsen und Abrollen bräuchte er dann halt 20cm. Größe 29 wird ihm definitiv grad zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Suche Halbschuhe Gr. 30/31 (20cm)

*schubs* Suche immer noch. Gerne auch gut erhaltene Sandalen für den Sommer, wenn er dann mal kommt. :rolleyes:
LG Nadia
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Suche Halbschuhe Gr. 30/31 (20cm)

*nochmal schubs* Wieso hab ich hier immer so wenig Glück...?? :(
LG
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche Halbschuhe Gr. 30/31 (20cm)

Ich kann dir nur welche in 26 anbieten :hahaha:.

Felix hat ja noch größere Füße wie Ben :umfall:.

Ich hoffe, du findest noch was Passendes :bussi:, hier ist es auch immer so schwierig (die Füße wachsen derzeit auch so schnell :umfall:).
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Suche Halbschuhe Gr. 30/31 (20cm)

Hab schon befürchtet, dass du nichts für uns hast :zwinker:. Ja Felix hat Riesen-Füße, er hat mit 23 angefangen. Er ist jetzt allerdings bestimmt auch schon so nen 1,08m oder so. Er wächst ununterbrochen... :umfall:
LG Nadia
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche Halbschuhe Gr. 30/31 (20cm)

Wahnsinn :umfall:.

Wir nähern uns zaghaft dem laufenden Meter :herz:, aber irgendwie werden hier auch ständig die Sachen zu klein (nachdem er 80/ 86 ja quasi 2 Jahre getragen hat...).

Gehts euch gut?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben