Suche Halbschuhe Gr. 30/31 (20cm)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Suche Halbschuhe Gr. 30/31 (20cm)

:winke:, ja uns gehts ganz gut, danke! "Ganz" deshalb, weil wir grad total im Umzugsstress sind... Freitag gehts los. :umfall:
Naja und sonst, wie immer, Schwierigkeiten mit Felix. Wenn jetzt im Josefinum nichts herauskommt, werd ich mich an eine Erziehungsberatungsstelle wenden und sämtliche Osteopathen und Ergotherapeuten aufsuchen, bis mir irgendjemand sagt, was entweder bei ihm das Problem ist oder bei mir... :umfall: ;)
Liebe Grüße Nadia
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Suche Halbschuhe Gr. 30/31 (20cm)

P.S. Hatte ich schon erwähnt, dass die Schuhe in Größe 30, die ich ihm ca. vor 6 Wochen gekauft habe, nun zu klein sind?? nochmal :umfall:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche Halbschuhe Gr. 30/31 (20cm)

Liebe Nadia, ich wünsche euch einen guten Umzug und ein gutes Ankommen im neuen Heim :bussi:!

Wann werdet ihr die Untersuchungsergebnisse denn in etwa bekommen?
(Diese lange Warterei ist immer recht anstrengend, wohl :troest:?)

Ganz liebe Grüße an euch- und dass sich doch noch jemand findet, der 31er Schuhe für Felix abzugeben hat ;)!
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Suche Halbschuhe Gr. 30/31 (20cm)

Ich mach hier zu, da ich nun welche gekauft hab.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben