Suche günstigen Kinderwagen...?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche günstigen Kinderwagen...?

könnte Dir meinen Teutonia Mistral anbieten, incl. softtasche, Regenverdeck, Wickeltasche und Sonnenschirm.
ist von 2003, hat zwei Kinder durch, aber Teutonia ist superrobust. Ist kein feines Wägelchen, sondern ein kleiner geländegängiger Panzer:hahaha:.
Hat kleine Macken, technisch völlig in Ordnung, das netz untendrunter hat leider gelitten, das ist eingerissen.

ich verkaufe ihn jetzt, weil ich mir nen Buggy gekauft hab. der Teutonia ist schwer, hat 17 kilo. Dafür ist er superbequem fürs Baby und er fährt sich traumhaft durch jedes gelände, ich hab ihn durch tiefen Sand genauso geschoben wie durch Waldwege mit Wurzelwerk.
Wird nicht teuer. Hat neu 650 Euro gekostet...

wär nur die Frage des Transports, falls Du Interesse hast und eine Transportmöglichkeit wüßtest, könnt ich dir bilders schicken. Und ein Lammfell gäbs noch dazu...

liebe grüße:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Suche günstigen Kinderwagen...?

Wir hatten einen Knorr und nie mehr im Leben würde ich nochmal einen holen.

Der hatte so SChwenkschieber, an sich ja echt toll. Nur leider ist mir der ganze Wagen, samt Kind zusammengeklappt.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche günstigen Kinderwagen...?

Wir haben ein "Vorjahresmodell" gekauft :).
Heißt, die Farbgebung gab es im laufenden Jahr nicht mehr, vom Aufbau her ist der Wagen aber baugleich mit anderen KiWas dieser Marke.

Wir haben einen Österreicher, HOCO. 199 Euro statt 499 Euro. Ich finde, da kann man nicht meckern:).

Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden damit, er ist geländegängig und stabil, gut gefedert und unser Sohn liebt ihn.
Einziger Nachteil: Habt ihr schon mal mit einem Platten (Luftbereifung :umfall:) in der Fußgängerzone gestanden, wenn es gerade anfängt zu regnen :bruddel:?
Auch gewöhnungsbedürftig ist, dass er immer ein bißchen zur Seite zieht (ist aber minimal).
Klasse ist der Schwenkschieber... und das grooooße Einkaufsnetz :).
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suche günstigen Kinderwagen...?

Also ich würde schon auch auf sehr gute Qualität achten, vor allem, wenn Du viel in Wald und Flur damit unterwegs bist :jaja:

Mir würde der Quinny Freestyle vorschweben, wir haben hier Gott sei Dank einen Laden, in dem man seine Sachen neu bestellen kann, aber teilweise bis zu 40 Prozent günstiger bekommt....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Suche günstigen Kinderwagen...?

Danke ihr lieben!

Im Laden hab ich mir jetzt den Knorr Xoja angeschaut....feste, aufsteckbare Wanne....was ich für den Winter nicht schlecht finde.
Allerdings find ich die Wanne recht klein.....

dann hab ich den Teutonia Fun CS (oder so) gesehen....allerdings ist der Preis hier ja echt püüüüüüh...:umfall:
Bei uns im BabyOne gibts aber grad ein Teutonia Angebot...da werd ich mal schauen.
Inzwischen hats mir ne feste Wanne fast schon angetan (ist aber kein muss).

Wichtig ist mir das Aufsteck bzw. Befestigungssystem.
Der Umsetzer von Babywelt war ein Mist, die Halterung nicht fest bzw, sicher genug und Aliyah saß mir 2 x mitsamt dem Aufsatz auf der Straße....nie wieder:ochne:
Also lieber ein "sicheres" System....
deshalb am liebsten aufsteckbare, sichere Wanne, oder Schwenkschieber mit Tragetasche....

bin mal gespannt ob es wirklich was gibt was meine Kriterien erfüllt:umfall::hahaha:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche günstigen Kinderwagen...?

also nen Teutonia Mistral Country hätte ich auch noch, müsste von 2002 sein... Hab ich hier auch eingestellt... Leider hat er keine Luftreifen, aber ich finde ihnauf jeden Fall Gelängetauglich, die sind ja sowas von robust!

@Lucie,
sowas kannst Du für 8,90€ bzw. 9,90€ (bis 20kg und 120x60x60cm) mit DHL verschicken. Musst nur nen passenden karton finden, bzw. basteln...
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Suche günstigen Kinderwagen...?

Mein Hartan hat keine Schale, ich würde mir aber auf jeden Fall (könnte ich mir noch einmal einen gönnen) einen mit Hartschale nehmen, die Softtragen sind dann sooo eng, Winter wie Sommer ein Problem.

LG
Sandra, deren Wagen jetzt wohl nicht mehr verkauft wird, oder??
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Suche günstigen Kinderwagen...?

Sandra,
wo kommst du denn her und hast du Bilder vom Wagen??
Das wäre lieb!
 
Oben