Suche:Greys Anatomy Staffeln 4 und 5 und Desperate HW 7 und 8

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Suche:Greys Anatomy Staffeln 4 und 5 und Desperate HW 7 und 8

mal durchlesen geh-ich meine,dass das Problem war,dass ich am Computer nicht schauen kann (weil zu alt-langsam) und vom handy auf fernseher war irgendwie Technik nötig:rolleyes: die teuer war (?)
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Suche:Greys Anatomy Staffeln 4 und 5 und Desperate HW 7 und 8

Hallo! Habe es so wie Micky sagt wegen "Breaking Bad" gemacht. Erster Monat kostenlos, danach 8 Euro monatlich. Als ich fertig war und es für mich nichts interessantes mehr gab, hab ich bei maxdome wieder gekündigt. Bin übrigens auch großes "Grey´s..."-Fan. Mein Serientipp des Jahres ist "Breaking Bad". Aber man muss es schon böse mögen :crazy:. Ansonsten auch sehr sehr cool finde ich "The Vampire Diaries".

Viele Grüße,

Marion

Ach ja, man braucht allerdings einen internetfähigen Fernseher.
 
Zuletzt bearbeitet:

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Suche:Greys Anatomy Staffeln 4 und 5 und Desperate HW 7 und 8

ich hab jetzt mal überflogen-ich bräuchte so ein chromedings :) und das ist mir zu viel Aufwand.zumal ich beim Durchsuchen echt kaum was gefunden hab,was mich anspricht.ich bin so der typische Arte-öffentlichrechtliche-Schauer(haben allerdings ganz bewusst keinen Fernsehanschluss mehr )

ich muss ehrlich sagen,ich bin jetzt auch nicht der riesen GA-Fan.ich find die ganz unterhaltsam-aber diese ganzen Krankheiten dauernd....das ist mir zu emotional.....wir schauen das an und gruseln uns,falls wir irgendwas von diesen schlimmen Sachen bekommen könnten:piebts: ich würds jetzt gern vollends anschauen-aber danach brauch ich was weniger dramatisches(im Sinne von lebensbedrohlichen krankheiten)....

modern family hab ich super gern angeschaut(als wir noch nen fernseher hatten ;))
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche:Greys Anatomy Staffeln 4 und 5 und Desperate HW 7 und 8

ah ja....wir haben nen samsung smart tv - da war es kein problem. wir haben es wegen house of cards gemacht :)
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Suche:Greys Anatomy Staffeln 4 und 5 und Desperate HW 7 und 8

sag mal Maike-kann ich denn auf maxdome nicht nach Film/Serientiteln suchen?ich wollte gerade schauen ob der Hobbit angeboten wird(ist auf so nem Werbebild) aber finden tu ich nix....muss man die einzeln durchschauen?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche:Greys Anatomy Staffeln 4 und 5 und Desperate HW 7 und 8

komisch....die homepage kenn ich gar nciht, hab gerade mal geguckt...ist ganz anders als meine oberfläche am tv. da gibt es auch ne Suche......

Der HObbit gibt es...aber nur zu kaufen - ist nciht im Paket enthalten!
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Suche:Greys Anatomy Staffeln 4 und 5 und Desperate HW 7 und 8

hmmmm echt komisch-ich fände ne Suchfunktioin sinnig weil ich gern maxdome mit amazon prime vergleichen wollte........danke dir für die Info!
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Suche:Greys Anatomy Staffeln 4 und 5 und Desperate HW 7 und 8

Das Problem bei maxdome ist, dass sie oft mit Filmen werben, die sie dann gar nicht haben. Am besten die Werbung "Folge verpasst? Geh auf maxdome". Und dann sucht man und findet die vorvorletzte Staffel der Serie. Die Suchfunktion über den Smart-TV funktioniert zwar, ist aber super lästig, weil man alles über die Fernbedienung eingeben muss.

Ach ja, und im Paket sind dann die richtig guten Filme nicht kostenlos enthalten. Also daher: Bedingt zu empfehlen, wenn gerade eine Serie, die man ansehen will, im Paket dabei ist...
 
Oben