Suche:Greys Anatomy Staffeln 4 und 5 und Desperate HW 7 und 8

gummibär

Gehört zum Inventar
:winke: siehe oben-vielleicht hat hier jemand folgende DVDs übrig

Greys Anatomy Staffel 4 und 5 (eventuell auch schon ab Staffel 7.....)

Desperate HW 7 und 8

VG-Claudia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche:Greys Anatomy Staffeln 4 und 5 und Desperate HW 7 und 8

Du, als ich gerade alle Grey Staffeln durchgeschaut hatte, hat maxdome sie alle ins Programm genommen :umfall: nur, falls Ihr zufällig auch maxdome kunden seid!? Ich kann sie da jetzt alle gratis gucken.....brauch ich nur nicht mehr :bruddel: :hahaha:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Suche:Greys Anatomy Staffeln 4 und 5 und Desperate HW 7 und 8

Danke für den Tip!aber wir haben nirgends so ein Abo.....
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Suche:Greys Anatomy Staffeln 4 und 5 und Desperate HW 7 und 8

Was schaust du jetzt,wo du mit GA fertig bist?
Bin schon auf der Suche nach "Seriennachschub" ;)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Suche:Greys Anatomy Staffeln 4 und 5 und Desperate HW 7 und 8

Mein All-Time-favourite ist Brothers and Sisters. Gibt's aber nur die erste Staffel auf Deutsch glaub ich.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Suche:Greys Anatomy Staffeln 4 und 5 und Desperate HW 7 und 8

:) californication sagt mir gar nix..... mal suchen geh....brothers and sisters hab ich nur Vorschau gesehen-sollte aber deutsch sein,da meine bessere Hälfte mitschaut und leider nicht so gut Englisch versteht.

ich wollt aber zuerst die angefangenen Serien weiterschauen.......vielleicht hab ich ja hier noch Glück.....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche:Greys Anatomy Staffeln 4 und 5 und Desperate HW 7 und 8

bei maxdome kostet der erste monat übrigens ncihts, jeder weitere 8euro - jederzeit kündbar - vielleicht lohnt das alleine für grey? ;-)
 
Oben