Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92

Bittebitte nicht entschuldigen, liebe Piglett. Ich hätt mich ja melden können, wenns dringend gewesen wäre.

Schickst du mir Preis und Daten bitte?

Liebe Grüsse in gen Süd-Süd-Ost :D
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92

Ja leider. Die Minis gehen hier allerallerhöchst bis 104. Aber vielen, vielen Dank dir trotzdem :bussi:

Liebe Grüsse
J.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92

Wie schreibt man jetzt J. wenn man rufen möchte?

Johooooot ? :hahaha:

In dem Päckchen *ist* eine Buddelhose (war ja eigentlich der Aufhänger fürs Päckchen :zwinker: )

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92

Scheinbar sind alle pn`s, die ich heute nachmittag geschrieben habe, weg :???:

Ich hatte dir geschrieben, dass Tim`s Geburtstag "überraschend" :hahaha: dazwischengekommen ist und ich das Päckchen die Tage wegschicke.

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92

Huch, ich habe keine PNs bekommen. Sorry. Und du, mein Satz war in keinster Weise vorwurfsvoll sondern eher erschrocken (weil ich der Post schon länger nicht mehr ganz traue).

Liebe Grüsse und nachträglich natürlich noch gaaaaaaaaanz viele Geburtstagswünsche an Tim :blume:

J.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92

Es ist auch nicht vorwurfsvoll bei mir angekommen :zwinker: - ich war nur auch überrascht wegen der pn :???:
 
Oben