Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92

E

Enie

AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92

Also, ich nehme sehr gerne die, die übrig ist!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92

*schubs*

also ich suche immer noch *pfeif*

und dazu noch gefütterte Regenjacken (Jacken können auch die nächste Grösse sein).

Liebe Grüsse
J.
 
E

Enie

AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92

Wie, Du suchst noch? Ich dachte, Du wärest versorgt - ich habe jetzt eine bekommen und hatte mich doch nur drangehängt... :oops: ... ist mir ja direkt peinlich!

Ist es dringend, soll ich sie Dir weitergeben?
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92

:winke:

Gefütterte Regenhosen habe ich nur in 98 blau von Playshoes.

Regenjacke in 86 auch von Playshoes allerdings in rot/blau


Wenn Du Interesse hast, mache ich ein Foto :)

Lg Martina
------------------
Katharina & benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92

Quatsch, Eva, ich krieg schon noch was (wenn die Piglett hier nicht reinguckt, schreib ich ihr morgen ne PN :zwinker:)

Martina, ist die Regenjacke auch gefüttert? Die Hose ist leider zu gross, die Grösse hab ich hier aber da fallen die Kids beim Klettern noch drüber :zwinker:

Lieben Gruss
J.
 
E

Enie

AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92

Übrigens J., mich erstaunt immer, was Du alles anschaffst - Matschhosen, Schlafsäcke, ... - bei unserer Tagesmutter sind das selbst mitzubringende Privatsachen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92

Ausnahmsweise ist die Matschhose nicht für mich sondern für mein Notfallkind, dessen Mutter grad ein bisschen andere Sorgen hat :zwinker:

Du, Eva, das mit dem Mitbringen ist halt so ein Thema, davon ging ich die erste Zeit auch aus. Bis ich dann die ersten Kinder hatte, die keinerlei Ausrüstung mitbrachten. Weder gegen Kälte noch gegen Nässe noch sonstwie. Und natürlich müssen die Eltern die Matschsachen, Winterjacken, Mützen, etcetc mitbringen. Nur, wenn sie es eben nicht tun (du glaubst nicht wie beratungsresistente Leute es diesbezüglich gibt *g*), hab ich hier Ersatz. Und vor allem: es schont meine Nerven und die Kinder werden nicht krank.

:winke: J.

Ps: noch was: aktuell hab ich z.B. ein Kind, das sich in seiner Winterjacke echt als Presswurst fühlen muss und sich kaum bewegen kann weil das Teil so eng ist. Dieses Kind ist draussen echt gehandicapt. Also ziehe ich ihm halt eine der hiesigen Jacken an, da kann es sich wenigstens bewegen... Solche Sachen halt...
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92

Quatsch, Eva, ich krieg schon noch was (wenn die Piglett hier nicht reinguckt, schreib ich ihr morgen ne PN :zwinker:)

Martina, ist die Regenjacke auch gefüttert? Die Hose ist leider zu gross, die Grösse hab ich hier aber da fallen die Kids beim Klettern noch drüber :zwinker:

Lieben Gruss
J.

:oops:

sorry. total verschwitzt - ich mach die Hose fertig und schick sie auf die Reise!

Sorry - noch mal

:bussi:
 
Oben