Jaspis Golden Girl 14. Oktober 2009 #1 Im Auftrag der Mutter such ich für mein 'Notfallkind' eine gefütterte Buddelhose und Regenjacke in der Grösse 86/92. Farbe ist egal. Falls jemand noch kleinere Garnituren anzubieten hat, hätt ich auch Interesse dran. Hat jemand was zu verkaufen? lieben Gruss J.
Im Auftrag der Mutter such ich für mein 'Notfallkind' eine gefütterte Buddelhose und Regenjacke in der Grösse 86/92. Farbe ist egal. Falls jemand noch kleinere Garnituren anzubieten hat, hätt ich auch Interesse dran. Hat jemand was zu verkaufen? lieben Gruss J.
Nele Dauerschnullerer 14. Oktober 2009 #2 AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92 Hätte 2 gefütterte Buddelhosen in blau von Tchibo... wäre aber Gr. 98/104
AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92 Hätte 2 gefütterte Buddelhosen in blau von Tchibo... wäre aber Gr. 98/104
Jaspis Golden Girl 14. Oktober 2009 #3 AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92 Kirsten, schade, die sind zu gross. Danke dir trotzdem liebe Grüsse J.
AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92 Kirsten, schade, die sind zu gross. Danke dir trotzdem liebe Grüsse J.
L Lillian 14. Oktober 2009 #4 AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92 Nele hat gesagt.: Hätte 2 gefütterte Buddelhosen in blau von Tchibo... wäre aber Gr. 98/104 Zum Vergrößern anklicken.... ich hätte Interesse. An einer Wieviel möchtest du dafür haben?
AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92 Nele hat gesagt.: Hätte 2 gefütterte Buddelhosen in blau von Tchibo... wäre aber Gr. 98/104 Zum Vergrößern anklicken.... ich hätte Interesse. An einer Wieviel möchtest du dafür haben?
Nele Dauerschnullerer 14. Oktober 2009 #5 AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92 So, habe nun noch eine Buddelhose anzubieten!!
Jaspis Golden Girl 14. Oktober 2009 #6 AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92 Und ich such noch welche in 86/92 und auch gefütterte Regenjacken J.
AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92 Und ich such noch welche in 86/92 und auch gefütterte Regenjacken J.
Florence Gehört zum Inventar 14. Oktober 2009 #7 AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92 J., Tchibo hätte zumindest noch eine Jacke, gefüttert und auf 10 Euro reduziert: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...ductID=0SoKZAMrP4QAAAET7pIDJx3x&BackTo=Search Ich müßte mal schauen, ob ich noch ne Hose finde - das wird aber erst morgen. *wink*, Anke
AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92 J., Tchibo hätte zumindest noch eine Jacke, gefüttert und auf 10 Euro reduziert: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...ductID=0SoKZAMrP4QAAAET7pIDJx3x&BackTo=Search Ich müßte mal schauen, ob ich noch ne Hose finde - das wird aber erst morgen. *wink*, Anke
Jaspis Golden Girl 14. Oktober 2009 #8 AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92 Anke, super und danke (*kicher* ich glaub dieser Smily geht nun nicht mehr ohne gewisse Assoziationen) Geb ich morgen gleich weiter. J.
AW: Suche: Gefütterte Buddelhose 86/92 Anke, super und danke (*kicher* ich glaub dieser Smily geht nun nicht mehr ohne gewisse Assoziationen) Geb ich morgen gleich weiter. J.