Suche gefüllte Paprika

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Suche gefüllte Paprika

Oh ja die suche ich auch!! 1 bitte an mich schicken, Adresse gibts auf Anfrage per PN! :nix:

Schwiema hat mir früher immer eine gebracht.... aber jetz wohnen wir ja nicht mehr dort...und selbstmachen tu ich net weils außer mir keiner isst!

LG Kerstin
 
P

Putzel

AW: Suche gefüllte Paprika

maggi fix mußt du einfach 500g hackleisch nehmen!
1 Päckchen hackbraten von maggi-fix in ,ich glaub 1/8 lIter wasser einrühren,und dann hackfleisch dazugeben!Und kräftig mit den händchen durchkneten!
Kannst aber auch genauso die einzelnen zutaten zusammenkneten,wie vorher beschrieben,geht genausoschnell und is gesünder,is wenigstens kein glutamat mit drin.

Liebe grüße
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche gefüllte Paprika

Hmmm... Gefüllte Paprika...

GU hat wohl das Rezept von meiner Mama übernommen ;-)
So mach ich sie jedenfalls auch!

OT: Fix kannst Dir bei Frikadellen auch sparen, ist ja nicht viel mehr als Zwiebel, Schinkenspeck, Salz, Pfeffer und Geschmachsverstärker...
Dazu kommt bei mir noch Ei, Petersilie, Semmelbrösel und wenn vorhanden kleingeschnittene und eingeweichte Semmel. Je mehr Semmel desto weniger Hack braucht man (das ist die Sparversion von meiner Oma, die kommt aus dem Sudetenland).
Klar ist es ein Bißchen mehr Arbeit die Zwiebel und den Speck zu schnippeln und anzubraten, dafür schmeckt es aber mindestens so lecker wie mit Fix - aber ohne Geschmacksverstärker. Seit Anna mit ißt, bin ich was das betrifft furchtbar kleinlich beim Kochen!

Jedenfalls, guten Appetit,
 
Oben