Suche ganz dringend Shrek-Ohren!!!!

Silvia

Showtalent
Ich brauch ganz dringend Eure Hilfe! Ich hab was verschludert und brauche gaaaanz dringend bis spätestens nächsten Samstag Ersatz.

Es gab mal bei Burger King oder Mc Doof Shrek Ohren so mit nem Haarreif dran.

Hat jemand die vielleicht noch zuhause rumliegen und braucht sie nicht mehr?

Büüüüdddddddeeeeeee
 

Silvia

Showtalent
AW: Suche ganz dringend Shrek-Ohren!!!!

Da sind aber auch keine Ohren dabei. Ausser an dem Rucksack...

Och menno, so ein mist!!! Wenn ich nur den blassesten Schimmer einer Ahnung hätte wo ich die Dinger hingelegt habe :ochne:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche ganz dringend Shrek-Ohren!!!!

Da sind aber auch keine Ohren dabei. Ausser an dem Rucksack...

Och menno, so ein mist!!! Wenn ich nur den blassesten Schimmer einer Ahnung hätte wo ich die Dinger hingelegt habe :ochne:


hm.. ich hatte nicht alles durchgesehen, sorry

ach, Du hast diese "Stöpsel" - allerdings "nur" verlegt? :???:

brauchst Du Denkanstösse?

- Kühlschrank
- Garage
- Schrank (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer) zwischen der Wäsche, zwischen den Socken etc.
- Keller
- Badezimmer
- im "MamiVersteckfüGeschenke" .. ich hab so ne Kiste im Kleiderschrank da sammel ich schon immer Geschenke für die kommende Zeit :cool:
- im Schreibtisch / im Büro
- Dachboden?
- i.d. Kücheneckbank
- in einem selten benutzten Küchentopf
- Tischschublade
- Fernsehschrank
- Kinderzimmer, obere Regale
- Wäschekeller
- Kofferraum vom Auto
- bei den Eltern / SchwieEltern hinterlegt
- leere Schuhschachteln

:???: mehr fällt mir nicht ein


lg

.
 

Silvia

Showtalent
AW: Suche ganz dringend Shrek-Ohren!!!!

Die Verstecke hab ich alle schon durch, NICHTS!!!!!!!

Ich bin mir auch ganz sicher in welchem Zimmer sie sind. Aber leider ist das das Zimmer, in dem unsere komplette Büroeinrichtung eingelagert ist unda das übervollgestellt ist mit Kisten. :ochne:

Spätestens Aschermittwoch werden die Dinger mich beissen, soviel ist sicher. Aber wenn ích sie nicht finde kann eine Bekannte nicht als Fiona beim Faschingszug mitgehen. Und das nur weil ich so chaotisch bin :(
 

Silvia

Showtalent
AW: Suche ganz dringend Shrek-Ohren!!!!

Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Sieht aber doof aus, denn alles andere sind Original-Kostüme. Das Shrek gar nicht von Disney ist haben wir mittlerweile auch mitbekommen, aber das ist uns nu auch grad egal
 
Oben