Suche für Svenja...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche für Svenja...

Also die da bei den Angeboten sind wieder Plastiktüten (wenn du die auf Seite 1 meinst). Ich habe jetzt bei Globetrotter bestellt.

Ich weiß, bei solchen Sachen bin ich sehr anspruchsvoll....:heilisch:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche für Svenja...

In rot/blau gibts solche Jacken in der Jungsabteilung bei ernstings für 14,95 €
Allerdings seh ich sie nicht mehr in der online-WErbung.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche für Svenja...

Da hab ich keine Ahnung von. :???: Ist nur halt nicht so ne Tchibo/Playscholls - Jacke. Also keine Beschichtung oben drauf.

Nicolas hat die. Innenfutter ist aus einem Baumwollgemisch - kein Netzfutter.

Ich würd sie dir ja mal zum Testen in die Hand drücken - ist aber nicht umme Ecke :rolleyes:

Kommt Tami die nächste Zeit? Dann würd ich sie dir mit dem Pulli schicken.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche für Svenja...

Ich hab's ja schon an anderer Stelle geschrieben, bei dem Preis kann ich mir das nicht vorstellen. Es würde auch draufstehen, wenn es so wäre. Und man sieht es den Jacken nicht an. Danke trotzdem, aber ich bekomme ja jetzt eine!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben