Suche für Svenja...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
...eine atmungsaktive Regenjacke in 104. Also keine Plastiktüte, sondern eine richtige wasserdichte Jacke, in der sie sich auch bewegen kann, ohne im eigenen Saft zu schmoren.
Unser Haus- und Hof Outdoorausstatter hat die "richtige" Jacke erst ab 116 und da versäuft sie drin.

Hat da jemand ein Angebot für uns?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche für Svenja...

Ich frag mal nach, ob meine Freundin noch eine hat und guck mal, wo unsere abgeblieben ist.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche für Svenja...

Komisch, dass ich irgendwie die Vermutung hatte, da könnte ich bei euch fündig werden....:zwinker:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche für Svenja...

:-D Ich weiß nicht genau, ob wir eine Jacke haben, aber die Anfrage an meine Freundin ist auch raus :jaja:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche für Svenja...

Doch, gestern spät :-D Sie hat sie verkauft letztens :umfall: :bruddel:

Und ich habe Anne mal ihren 104er Anorak anprobiert, der passt noch :umfall: Das wäre aber halt ein Anorak, keine Regenjacke. Ich höre mich aber gerne mal weiter um ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche für Svenja...

Anoraks haben wir selbst, ich bräuchte halt noch ne Regenjacke.... Ich hab jetzt auch eine gefunden, ich muss nur noch überlegen, ob die mir 22,95 wert ist....
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Suche für Svenja...

Ich hätte noch eine mit Fleece innen von Tchibo.

Atmungsaktiv :???: Hm, wohl eher nicht. Aber ich kann jetzt nicht sagen, dass André im eigenen Saft geschmort hat.

Erinnerst du dich, beim Gaddenpaddy Treffen 2006 hatten fast alle Kinder diese Jacke an :hahaha:

Ich schau mal, ob ich sie bei Tchibo noch finde.

LG
Claudia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben