Suche für mich Kleidung

leonienagel

Familienmitglied
AW: Suche für mich Kleidung

Sorry das es solange gedauert hatte,so habe hier mal eine hosensammlung reingestellt villeicht gefällt dir ja davon was .

die erste und das 2 bild ,das ist eine von esprit=20.00 euro =gr 40 ist wie neu
Bild 3 ) jeans (coulors of world )einaml angehabt =12,00 euro gr 42
bild 4 ) jeans (dateless)= 8,00 euro gr L (war aber auch so 42)
bild 5 ) Jeans (coulor of world) 1 mal angehabt =15 euro gr 42
bild 6) Jeans (G-star woman ) Traumhose gr : w32 L32 heul muss ich auch =20,00 euro für haben

Trenne mich nun von denen, heul denn da passe ich wohl nicht mehr rein und wenn kaufe ich mir neue vor stolz hahahhaha.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Suche für mich Kleidung

Die Jeans sind zwar schön, was ich so sehe, aber ich brauche es etwas "bürotauglicher" :wink: Trotzdem aber lieben Dank !
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Suche für mich Kleidung

Shit Tami ich habs total vergessen.
Gleich morgen werd ich mal in den Kisten wühlen, versprochen.
 
Oben