Suche für mich Kleidung

Tamara

Prinzessin
Also ich suche für mich bürotaugliche Kleidung. Nicht so overdressed, aber schon chick. Kann auch ne schöne Jeans mit Bluse sein, oder Stoffhosen, Pulli, Shirts. Aber eben etwas schicker :wink:

Unterteile brauche ich in Gr. 42 und Oberteile in 44/46, aber eher 46 :umfall:

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche für mich Kleidung

Annie, alles hört sich sehr interessant an :jaja: Also oben ginge auch 44 wenn es nicht so ein enger Schnitt ist, sonst seh ich aus wie Wurst in Pelle, habe leider etwas große Oberweite :heul:

Hosen, ja gute Frage. Ich bin 1,75 und wenn ich mir Jeans kaufen nehme ich immer 32er Länge.

Kannst Du mir mal Fotos machen und an meine Mailaddy (Tamlex@t-online.de) schicken ???

@ Andrea: Also 42er Hosen trage ich schon seit einem Jahr (40 geht auch, aber dann sind die nicht bequem :ochne: ) durch mein breites Becken :jaja: und wie gesagt Oberteile nehme ich im Moment lieber in 46, da sie meist sehr eng geschnitten sind.

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Suche für mich Kleidung

Tami ich hab ja noch nen ganzen Berg KLeidung von meiner Schwester hier liegen.
Ende der Woche wenn Sophie wieder aus der Klinik ist schaue ich gerne mal nach ob was passendes bei ist.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche für mich Kleidung

@ Saso: Danke, da bn ich gespannt.
Was ist denn mit Sophie ? habe ich was verpasst ??? Ich hoffe es ist nichts schlimmes ???

@ Annie: Schade mit den Hosen :( aber ich warte dann mal gespannt auf den Rest :bussi:
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Suche für mich Kleidung

habe jeans hosen in 42 denn die passen mir nicht denn ich habe leider zugenommen und falls sie wieder passen sollten dann möchte ich auch neue haben . Was hast denn vor auszugeben ????Oder was stellst dir vor habe viele sachen in 42 hier
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche für mich Kleidung

Tami ich hab noch ein paar Hosen in 42. Soll ich mal schauen.
U.a.d. eine wunderschöne schwarze Samthose die ich bloß 2 mal anhatte.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche für mich Kleidung

habe jeans hosen in 42 denn die passen mir nicht denn ich habe leider zugenommen und falls sie wieder passen sollten dann möchte ich auch neue haben . Was hast denn vor auszugeben ????Oder was stellst dir vor habe viele sachen in 42 hier

Jeanshosen würde ich bedingt nehmen, also keine Cargojeans. Sie sollten schon bürotauglich sein, ohne abgetretenen Saum o.ä. ! Espritjeans z.B. sehen meist sehr schick aus.

Und der Preis richtet sich ja immer nach dem Zustand. Von daher wären Fotos sehr hilfreich !

@ Dorli: Das hört sich gut. Machst Du mir auch Fotos :) ?
 
Oben