Suche für die Kita in 98-104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche für die Kita in 98-104

Hi!


Also ich hätt ne Schneehose mit Latz in 98/104, grün (oliv mit neongrünem Rand), ist von impidimpi, ich muss nachher wenn er wach is gucken ob er da wohl im Winter noch reinpasst, ich glaubs eher nicht. Dasselbe gilt für 2 oder 3 Lange Unterhosen von Tcibo. Die Matschhose von Tcibo war durch. Die Bequembundhosen in 98 sind leider grad irgendiwe alle in der Wäsche bzw die eine hat er an die geht aber noch gut, ich denk aber an dich!

LG Julia

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche für die Kita in 98-104

Hi!

Mach ich, ich hoff mein Mann kann mir heut abend Bilder machen, ich wollt auch für Thalea noch Sachen Fotografieren!

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche für die Kita in 98-104

Sorry ist n bisschen unscharf weil ich die jetzt gemacht hab und das ausm Sitzen irgendwie nicht so einfach ist.

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche für die Kita in 98-104

Danke. Sagst Du mir noch, was Du haben wollen würdest? Eine Freundin hier im Ort mistet auch grad aus, ich geb spätestens morgen Bescheib, ob und was noch fehlt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben