Suche für die Kita in 98-104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Ich suche folgendes:

- ein paar Hosen, mit bequemen Bund, in Gr. 98. Jogginghosen haben wir einige, wenn besonders schöne dabei sind, guck ich aber gerne.

- Matschhose, möglichst mit passender Regenjacke, in Gr. 98

- Schneeoverall, Gr. 98

- Winterhose für draussen, Gr. 98, ggf. mit passender Jacke

Ausserdem suche ich Thermounterwäsche sowie Kurz- und Langarmbodys in Gr. 104.

Wie üblich, gerne von Jako-o, BMS, Finkid, usw...
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche für die Kita in 98-104

ich schaue mal, was für einen ich ihn der Kita habe. Den brauche ich eigentlich nicht, da der Herr eh immer die OutdoorSachen dann trägt.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche für die Kita in 98-104

Ich hätte von Niklas noch den Mikk Line in 98. In dunkelblau/türkis. Interessiert der dich dieses Jahr auch wieder? ;-)
Wird ihm leider nicht mehr passen...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche für die Kita in 98-104

Ja!!!! *freu* Sehr gerne, der war perfekt, das Raupenkind war immer warm und trocken drin. Dann kann der andere Schneeazug mit in die Kita und dort bleiben, was die Suche nach einer Schneehose dann überflüssig machen würde.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche für die Kita in 98-104

Dann mach ich dir morgen Fotos! :bussi:

Wobei mir gerade einfällt: Hast du WhatsApp? Wenn ja, magst mir deine Nr pnen? Kriege die Fotos leider auch mit Tapatalk nicht mehr hochgeladen... :bruddel:
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche für die Kita in 98-104

uih dann hätte *ich sie auch gerne .-) macht das Leben leichter. *ggg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben