Suche Fotos ;) digital, hohe Auflösung, mit Schafen auf der Wiese ...

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Fotos ;) digital, hohe Auflösung, mit Schafen auf der Wiese ...

:winke:

ich kann dir diese Seite empfehlen, da finde ich eigentlich immer was :)

Gruß Carina
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche Fotos ;) digital, hohe Auflösung, mit Schafen auf der Wiese ...

hallo

also wir waren ja heuer an der nordsee und da gabs schafe in massen. da hab ich bestimmt auch fotos von.
wenn du willst kann ich mal schauen, ob ein paar schöne dabei sind.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Suche Fotos ;) digital, hohe Auflösung, mit Schafen auf der Wiese ...

Ich hätte hier nur eins, aber im Frühling könnte ich die Deiche abtappern und die netten Vierbeiner für dich fotografieren :) Haben hier schließlich mehr als genug davon *g*

schaf.jpg


Liebe Grüße,
Karin
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche Fotos ;) digital, hohe Auflösung, mit Schafen auf der Wiese ...

:winke:

ich kann dir diese Seite empfehlen, da finde ich eigentlich immer was :)

Gruß Carina

:winke:

Boah..DIE Seite ist ja Klasse! Da hab ich mir doch grad glatt nen Affen runtergeladen..:kicher:

Hm Andrea..Da hilft vielleicht selbst fotoknipsen? Wie gesagt, ich kenn einen der hat eigene..:heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Fotos ;) digital, hohe Auflösung, mit Schafen auf der Wiese ...

Karin, das ist cool!

Tanja, au ja bitte.

Carina, die Seite ist ja genial ... :umfall:

Casi, da hät ich auch selbst drauf kommen können ... :nix: Nu hab ich erstmal ein tolles von Sandra dem Ingo gegeben - das passt so wunderbar zum Inhalt der Ordner *lach*
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Fotos ;) digital, hohe Auflösung, mit Schafen auf der Wiese ...

:jaja: finde ich auch :) Meine Bilder an den Wänden bleiben nie lang hängen, da ich mir immer neue Drucken lassen muss :)

Sandra (Casi) - Wegen Affen werde ich auch gleich mal schauen, mein Mann hat zur Zeit voll den "Affen-Tick" :nix:

Gruß Carina
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche Fotos ;) digital, hohe Auflösung, mit Schafen auf der Wiese ...

hallo

also ich hab mal geguckt. irgendwie haben wir keine schafe fotografiert im urlaub...

das hier sind die zwei einzigen, die ich gefunden hab. sind aber recht dunkel. oder liegts an meinem monitor.

Anhang anzeigen 82816

Anhang anzeigen 82817

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
AW: Suche Fotos ;) digital, hohe Auflösung, mit Schafen auf der Wiese ...

Hallo Andrea,
tolle Idee! Wir hätten ein Bild vom diesjährigen Urlaub an der Nordsee zu bieten, aus dem landkreis Eiderstedt am berühmten Leuchtturm dort:
attachment.php

:winke:Liebe Grüße von Bianca
 

Anhänge

  • schafe0807.gif
    schafe0807.gif
    26,2 KB · Aufrufe: 194
Oben