Suche Fotos ;) digital, hohe Auflösung, mit Schafen auf der Wiese ...

Schäfchen

Copilotin
... tja, viel mehr als im Titel steht, kann ich kaum sagen. Ich such halt so Bilder wie in meinem Avatar.

Ich möchte sie für den Privatgebrauch haben - Ingo druckt sie mir in Farbe und dann verschönere ich damit meine Ordner in meiner Arbeitsecke. Da ich kein Fenster habe, kann ich mir mein geliebtes Grün in Form von Pflanzen nicht hinstellen - deshalb Schafe auf der Wiese, ich hab nur welche ausm Zoo und da fehlt das Grün :(

Wenn jemand sowas mit mir teilen würde, dann bitte hier mal Piep sagen, ich schick euch dann ne Mailaddi.




Ähm ... der Maitre de Drucker meinte gerade, dass etwa 5 Megapixel, also was um die 2500 x 2000 genehm wären.
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Suche Fotos ;) digital, hohe Auflösung, mit Schafen auf der Wiese ...

ich hätte auch ein paar vom Sommer, aber da kann ich ja nicht mithalten.


Tolle Fotos dabei !!!

Wenn Du meine hausgemachten sehen magst PN mich an, sind aber nicht besser als die von Sabine :) .
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Fotos ;) digital, hohe Auflösung, mit Schafen auf der Wiese ...

Sabine, also auf google wär ich jetzt nicht gekommen :umfall: Aber der erste Blick sagt, dss die Dateien zu klein zum Druck auf A4 sind ...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Suche Fotos ;) digital, hohe Auflösung, mit Schafen auf der Wiese ...

Hab mal grad ausprobiert. Also mit Photo Impact bekomm ich die vergrößert :jaja:
 
Oben