Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

jotuke

Fashionista
AW: Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

Ich habe noch Fleecejacke 1 bis 2 . Wenn ich schaffe schaue ich heute abend mal nach.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

Danke, Susi,

Julia, 110 ist schon etwas knapp, als Doppelgröße geht es noch.

Ich würde den ersten Fleecepulli nehmen und die Vaude-Jacke. Und die Fleecehose von HM. Wenn Du meinst, die Sweatjacke könnte noch was sein, pack sie gerne dazu.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

Hi!


Hmm ne die Sweatjacke ist mehr 110 als 116 dann eher nicht oder? Ok gerne, pack ich zusammen, bloss muss ich ne Kiste finden, mein Mann hat neulich ganz viele entsorgt :bruddel: (ich wusste er tut se weg und dann brauch ich welche) aber morgen müsste ein Päckchen kommen und ich hoff die passt. (oder soll ich s als Paket versichert schicken?) ist 116/122 noch arg zu groß? ich hätt noch ne dickere rote Fleecejacke von Jakoo die er kaum trägt, die bunt geringelte mag er lieber.


Deine Adresse brauch ich bitte dann mal! Gehts jetzt nächste Woche schon los oder doch später?

LG Julia
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

Ne, teils passt 122 sogar schon. Nehm ich also gerne dazu . Schreib nachher noch was dazu.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

Hi!


Ok, magst du davon auch n Bild? Für die hätt ich gern auch noch ähm auch 12 (ist Polartec)! bzw ich grübel dann mal über nen Gesamtpreis nach, ich muss allerdings wiegen, rein vom Gefühl her wirds dann ein Paket! Edit- ist grad so noch n Päckchen!


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben