Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

Annemie

Living for LilliFee
AW: Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

Hallo,

sorry...das ich das gesagt hatte, aber mein Mann hat, nach dem Umzug, beide Kleidersäcke weggebracht und nicht nur den einen...entschuldige... :umfall:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

Hi!


Fleecehose in 110/116 hab ich auch noch eine gefunden (H&M, blau), die möchte ich ihm aber nochmal anprobieren. Ich meld mich baldmöglichst mit Fotos!

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116






Fleecepullis, der obere die Marke heißt wohl nur Sports eher dünn und wenig getragen, 4 Euro der Kermitpulli von H&M-der wurde gern und viel getragen 5 Euro





Langes Thermounterhemd von Moria, 110, 2 Euro



Thermounterhose von Tchibo 110/116 2 Euro




Fleecehose von H&M 110/116 3 Euro






Thermounterwäscheset von alive (Aldi) 116, zusammen 5 Euro, einzeln 2,50




dicke Fleecejacke/Hoodie von Vaude, 110/116, Puh die war teuer aber superkuschelig warm nur zu kurz, 12 Euro



kein Fleece sondern Sweat aber ich musste grad wegen der Gitarre an den kleinen Mann denken und dachte ich zeigs dir mal, ist auch 110/116 von H&M fällt allerdings eher klein aus, 4 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche: Fleecehosen und Oberteile in 110-116

Hi!

So,m warum die alle aufm Kopp sind weiß ich nicht, sind auch nur Handyfotos aber ich hoffe die sind ok, Beschereibungen füg ich ein.

LG Julia
 
Oben