Schäfchen Copilotin 21. Februar 2018 #2 Ich meine, die Jüngste hat eins aussortiert ... Ich schau mal.
Petri Miss Marple 21. Februar 2018 #3 Wir müssten auch noch ein oder zwei haben. Ich schau mal und frag den Junior, ob er sie abgeben mag.
Su Das Luder 21. Februar 2018 #4 OH je, wie denke ich den bis daheim heute Abend dran???? Ich meine wir haben auch was...
Petri Miss Marple 21. Februar 2018 #6 Wir haben ein Buch (Pettersson zeltet) und ein Hörbuch (Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch/Ein Feuerwerk für den Fuchs).
Wir haben ein Buch (Pettersson zeltet) und ein Hörbuch (Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch/Ein Feuerwerk für den Fuchs).
Jaspis Golden Girl 21. Februar 2018 #7 Super ihr alle Petri, das Buch nehme ich gerne. Was möchtest du dafür? CD brauche ich eher nicht. Lieben Gruss J.
Super ihr alle Petri, das Buch nehme ich gerne. Was möchtest du dafür? CD brauche ich eher nicht. Lieben Gruss J.
Schäfchen Copilotin 21. Februar 2018 #8 Jahreszeitlich unpassend: "Petterson bekommt Weihnachtsbesuch" wäre hier übrig.