Suche: Findus und Pettersson Bücher

Jaspis

Golden Girl
Ja klar :)

Schäfchen, nichts unpassend. Nehm ich auch gerne :)

Ach ja, bezüglich unpassend bin ich völlig hart im nehmen, denn ratet mal, welches Lied nach wie vor das heissgeliebteste bei uns ist und täglich gesungen/gesummt wird? ich sag nur Stichwort 'Mantel teilen' :p

J.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ach ja, bezüglich unpassend bin ich völlig hart im nehmen, denn ratet mal, welches Lied nach wie vor das heissgeliebteste bei uns ist und täglich gesungen/gesummt wird? ich sag nur Stichwort 'Mantel teilen' :p

J.
Ich hab zwar Bücher, aber die werden hier geliebt und dürfen nicht ausziehen, besonders seitdem Finja in die Findus Klasse gekommen ist. :heilisch:

Aber weißt du welches Lied Sophia hier gern noch singt? ;-) Laterne, Laterne .... :umfall:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

@Jaspis: abgeben kann ich leider nix. Petterson nd Findus gehört zu den wenigen Geschichten die Sohnemann mag.

@Petra: ich hätte eventuell Interesse an der CD, bin aber nicht ganz sicher ob er die nicht schon hat, muss ich ihn morgen Fragen (gucken geht nicht weil alle in Umzugskartons)


betr. Unpasssende Lieder/Geschichten, meiner hatte ne Phase da wollte er ständig in der Weihnachtsbäckerei hören, IM HOCHSOMMER :umfall::p

LG Julia
 
Oben