Salome mit dem grossen Herzen 1. Januar 2009 #9 AW: Suche Film für meinen Mann: Bullitt Dann lohnt es sich also dran zu bleiben Die Chancen für 2009 stehen nicht schlecht, immerhin lief er 2007 zum letzten Mal auf Kabel1
AW: Suche Film für meinen Mann: Bullitt Dann lohnt es sich also dran zu bleiben Die Chancen für 2009 stehen nicht schlecht, immerhin lief er 2007 zum letzten Mal auf Kabel1
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 1. Januar 2009 #10 AW: Suche Film für meinen Mann: Bullitt Na, wenn sich die ewige Dankbarkeit meines Mannes für dich dann auch lohnt, dann schon. Ich bin ja mal gespannt. Vermutlich wird der Film MICH so gar nicht treffen, wir haben in der Hinsicht doch einen recht unterschiedlichen Geschmack. Liebe Grüße Angela
AW: Suche Film für meinen Mann: Bullitt Na, wenn sich die ewige Dankbarkeit meines Mannes für dich dann auch lohnt, dann schon. Ich bin ja mal gespannt. Vermutlich wird der Film MICH so gar nicht treffen, wir haben in der Hinsicht doch einen recht unterschiedlichen Geschmack. Liebe Grüße Angela
Salome mit dem grossen Herzen 4. Januar 2013 #11 AW: Suche Film für meinen Mann: Bullitt 5 Jahre alt ist dieses Thema und am 27.01. (20.15) und am 30.01. (01.35) kommt der Film auf ARTE. Will dein Mann den Film immer noch?
AW: Suche Film für meinen Mann: Bullitt 5 Jahre alt ist dieses Thema und am 27.01. (20.15) und am 30.01. (01.35) kommt der Film auf ARTE. Will dein Mann den Film immer noch?
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 5. Januar 2013 #12 AW: Suche Film für meinen Mann: Bullitt Ja, er will Danke dir. Du bist die Beste
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 5. Januar 2013 #13 AW: Suche Film für meinen Mann: Bullitt Grandios, das nenne ich mal ein Gedächtnis :-D
Sonna W(ö)rlds best Coach 5. Januar 2013 #14 AW: Suche Film für meinen Mann: Bullitt Witzig!!! Aber warum kauft ihr ihn nicht einfach bei Amazon? Die 7 Euro kann man doch mal investieren? *g*
AW: Suche Film für meinen Mann: Bullitt Witzig!!! Aber warum kauft ihr ihn nicht einfach bei Amazon? Die 7 Euro kann man doch mal investieren? *g*
Jaspis Golden Girl 5. Januar 2013 #15 AW: Suche Film für meinen Mann: Bullitt Ja, die Frage hab ich mir auch grad gestellt *g* Wobei, ich geb zu, ich bin schwerst beeindruckt von dir und deinem Gedächtnis, Salome. Wow rima: J.
AW: Suche Film für meinen Mann: Bullitt Ja, die Frage hab ich mir auch grad gestellt *g* Wobei, ich geb zu, ich bin schwerst beeindruckt von dir und deinem Gedächtnis, Salome. Wow rima: J.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 5. Januar 2013 #16 AW: Suche Film für meinen Mann: Bullitt Du, da müsst ihr Robert fragen. :zahn: MICH interessiert der Film mal gar nicht.
AW: Suche Film für meinen Mann: Bullitt Du, da müsst ihr Robert fragen. :zahn: MICH interessiert der Film mal gar nicht.