Suche Film für meinen Mann: Bullitt

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Film für meinen Mann: Bullitt

Dann lohnt es sich also dran zu bleiben :hahaha:

Die Chancen für 2009 stehen nicht schlecht, immerhin lief er 2007 zum letzten Mal auf Kabel1

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche Film für meinen Mann: Bullitt

:hahaha: Na, wenn sich die ewige Dankbarkeit meines Mannes für dich dann auch lohnt, dann schon. ;)

Ich bin ja mal gespannt. Vermutlich wird der Film MICH so gar nicht treffen, wir haben in der Hinsicht doch einen recht unterschiedlichen Geschmack. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Film für meinen Mann: Bullitt

5 Jahre alt ist dieses Thema und am 27.01. (20.15) und am 30.01. (01.35) kommt der Film auf ARTE.

Will dein Mann den Film immer noch? :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche Film für meinen Mann: Bullitt

Grandios, das nenne ich mal ein Gedächtnis :-D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Film für meinen Mann: Bullitt

:hahaha:

Witzig!!!



Aber warum kauft ihr ihn nicht einfach bei Amazon? Die 7 Euro kann man doch mal investieren? *g*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche Film für meinen Mann: Bullitt

Ja, die Frage hab ich mir auch grad gestellt *g*

Wobei, ich geb zu, ich bin schwerst beeindruckt von dir und deinem Gedächtnis, Salome. Wow :prima:

J.
 
Oben