Suche festliches für meine Jungs...

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche festliches für meine Jungs...

hab den alten fred gefunden, daß waren die schon gemessenen Maße ;)
Hosenbund (einfach): ca. 22 cm
Hosenbein außen : ca. 48 cm
Hosenbein innen : ca. 30 cm

Ärmellänge außen : ca. 32,5 cm
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche festliches für meine Jungs...

Supi,
da guck ich morgen mal und vergleiche- Simone, was würde Deiner kosten?
Biggi, voll niedlich der kleine Kerl- zeigs auch meinem Mann, könnte nen Tick zu festlich sein- zumal wenn ich für Noah nichts ähnliches finde... :)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Suche festliches für meine Jungs...

Biggi, voll niedlich der kleine Kerl- zeigs auch meinem Mann, könnte nen Tick zu festlich sein- zumal wenn ich für Noah nichts ähnliches finde... :)

Ich sag dir jetzt nicht, dass ich genau den gleichen Anzug von Fabian in Gr. 110 voriges Jahr verkauft habe :rolleyes:.

LG :winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche festliches für meine Jungs...

na super :umfall::hahaha:

Egal- Männe meint, wir sollten den Jungens keine Anzüge anziehen und es lassen, die wären nach der Wiese sowieso hin. Er findet es zu edel...
Hat er nicht ganz unrecht- also nehm ich das Gesuch zurück- sorry für evtl. Arbeit.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche festliches für meine Jungs...

na super :umfall::hahaha:

Egal- Männe meint, wir sollten den Jungens keine Anzüge anziehen und es lassen, die wären nach der Wiese sowieso hin. Er findet es zu edel...
Hat er nicht ganz unrecht- also nehm ich das Gesuch zurück- sorry für evtl. Arbeit.

meine Jungs hatten auf der Taufe auch beide Galakleidung an, zumindest in der Kirche und auf dem Empfang danach. Zum Spielpatz gabs dann zumindest normale Jeans ;)
Ansonsten reichen vielleicht auch schwarze jeans für die Jungs und ein schönes Hemd dazu.

Aber meine beiden fanden das total schön, so schick zu sein "wie der Papa":hahaha:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche festliches für meine Jungs...

Papa geht wohl eher nicht im ANzug- und wir sind ja "nur" Gäste...nicht Hauptakteure
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Suche festliches für meine Jungs...

habe in 86 ein anzug mit hemd fliege weste in dunkel blau hemd weiss . was willst du denn ausgeben denn unser ist noch neu
 
Oben