Suche Ferrero Taler

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

dieses Mal mach ich auch mit- ich möchte gerne 100 Punkte erreichen und das Fan- T-shirt für meinen Sohn holen.

Mag mir jemand ein bissel helfen mit dem Sammeln dieser Punkte? Die sind auf den Nutella- Gläsern, auf der Kinderschoki-Packung, Milchschnitten etc. ...

Ich würd mich total freuen und komm natürlich fürs Porto auf!

Danke und LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Ferrero Taler

Ich hab momentan dann wohl mindestens sechs Punkt hierrumgammeln :hahaha:... vier davon sind schon abgegeben glaub ich aber der Gerechtigkeit halber bekommst Du dann die nächsten die ich finde ;)... ich sag Dir dann Bescheid. Momentanglaub ich hab ich mindestens nochmal vier, ich hab noch ein neues glas Nutella und heut hab ich ne Packung Milchschnitten gekauft :)

liebe grüße :winke:
 
Oben