Suche Fahrkartenbeutel

Su

Das Luder
AW: Suche Fahrkartenbeutel

Ich schaffe es ja immer noch nicht meinen Kinder was um den Hals zu hänge, habe da irgendwie den Horror wegen hängenbleiben und strangulieren, gerade bei Tierpark (bei uns gibt es da auch viele Klettergeräte) mache ich das nicht.
Ich schreib eh wenn es arg voll wird meine Handynummer auf den Arm der Kinder;)

LG
Su
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Suche Fahrkartenbeutel

Huhu,

ich hab bei Fabienne mir einfach eine stabile Hülle gekauft (ein bissl Grösser als die Karte) , Karte rein, mit Locher zwei Löcher rein, ein Band durch und fertisch.

Und es kostet nicht viel.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Suche Fahrkartenbeutel

Ich schaffe es ja immer noch nicht meinen Kinder was um den Hals zu hänge, habe da irgendwie den Horror wegen hängenbleiben und strangulieren, gerade bei Tierpark (bei uns gibt es da auch viele Klettergeräte) mache ich das nicht.
Ich schreib eh wenn es arg voll wird meine Handynummer auf den Arm der Kinder;)

LG
Su

auf so eine Idee muß man erst kommen :bravo:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche Fahrkartenbeutel

wenn wir in größeren menschenansammlungen unterwegs sind haben meine die adresse in einem kofferanhänger und diesen an der hose.
Aber hier geht es um juls Fahrkarte an den tagen wo er keinen ranzen braucht

Sandra
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche Fahrkartenbeutel

Sandra, dafür hatte der Kiesel ein kleines Täschchen, dessen Band um die Gurtschlaufe der Jeans gemacht und in die Hosentasche gesteckt wurde. Das war mir immer lieber als irgendwas um den Hals.

:winke: J.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Suche Fahrkartenbeutel

Ich mag halt nur nicht, das die Fahrkarte so verknickt :(
S
andra

Mir gings bei Fabienne nicht nur ums verknicken, sondern auch um das "Wo is die olle Fahrkarte bloß" wenn ein Kontrolleur kommt.
Ich schmeiß die Karte meist nämlich sinnlos in die Fussballtasche( wir fahren meist mit dem Bus ins Training) und find die dann nämlich nicht so schnell wieder :oops:

Und so wie ichs für Fabienne gemacht habe, verknickt sie nicht und sie brauch sie nur unterm T-Shirt,Pulli ,Jacke je nach dem eben, hervor holen und vorzeigen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Fahrkartenbeutel

Unsere Fahrkarte ist dieses Jahr ne Checkkarte *wunder* Sandra, bei euch gibt es Tage ohne Ranzen?


Meike, wäre die mit Felix evt. übrig?

fragt
Andrea
-deren Kind seine verschlust hat nebst allen Karten -
 
Oben