Suche Fahrkartenbeutel

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche Fahrkartenbeutel

Nach sowas such ich auch schon ewig, weil ich den Kids gern in Zoo oder Kirmes ihren Namen und meine Handynummer um den Hals hängen würde, aber bisher hab ichs auch noch nicht gefunden !

Ohne Sichtfenster gibt es das manchmal in diesen 1,- Regalen in den Supermärkten.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Suche Fahrkartenbeutel

Du kannst auch eine Geldbörse zum Umhängen verwenden,
gibts auch kleinere. Nur so als Idee.

Baba
sabine
:winke::winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche Fahrkartenbeutel

Danke euch, habe eine bekommen :)

Passend zum ranzen gibt es keine mehr, Auslaufmodell ;)

Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche Fahrkartenbeutel

Vanessa, erinner mich kurz vorm nächsten Treffen nochmal dran - Anne hat letztens mind. drei von meiner Nachbarin geschenkt bekommen, ich glaub von Scout mit Blümchen, von Felix und so. :wink: Dann kann ich Dir zumindest einen Mädchen-mäßigen mitbrinen :jaja:
 
Oben