Suche etwas bestimmtes von Ravensburger

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich war heut mit Josephine Einkaufen, jedenfalls kamen wir am Spielzeug vorbei ;-) Dort gab es etwas von Ravensburger zum Zeichnen. Es war beleuchtet. Ich hab es auch mit dem Handy gescannt allerdings hat er die Suche (was er sonst NIE macht) wieder gelöscht :heul: :ochne:

Regulär kostet es ca. 38€ bei Amazon gab es das für 29,99€ und jetzt finde ich es nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Oder generell ein beleuchtetes Zeichenbrett empfehlen?

lg
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Suche etwas bestimmtes von Ravensburger

Oh..das Xoomy hatte ich als Kind.
Ich weiß noch, wie ich mir das gefühlt ewig gewünscht hatte und als ich es dann bekommen hatte war ich tierisch froh.
Also ich fand das damals toll. ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche etwas bestimmtes von Ravensburger

ja? Ich hab auch schonmal überlegt.......danke für den Erfahrungswert :)
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Suche etwas bestimmtes von Ravensburger

Ich weiß natürlich nicht, inwiefern meine Erinnerung durch meine "Kindheitssicht" beeinträchtigt wird und ob Xoomy heute noch dasselbe ist wie damals, aber es sieht zumindest ganz danach aus. ;)

Obwohl ich selbst gerne gezeichnet habe, fand ich das "abpausen" trotzdem toll, schließlich konnte man ganz einfach die Größe der Figuren verändern, sowie auch ihre Position. Ich weiß noch ich konnte damit ganze "Comicseiten" gestalten.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche etwas bestimmtes von Ravensburger

Es sieht so "klein" aus ...
Ich hab es dadurch übrigens gefunden, allerdings hat es schlechte Bewertungen das es für den Preis Schrott ist.

lg
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Suche etwas bestimmtes von Ravensburger

Es gibt da verschiedene Modelle. Bei uns wird den maxi geben.der scheint ganz gut zu sein.
 
Oben