Suche eine schöne Babywippe mit Spielbogen + Wannensitz für Babys + Flaschenwärmer + Babyphon usw.

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Suche eine schöne Babywippe mit Spielbogen + Wannensitz für Babys + Flaschenwärmer + Babyphon usw.

Kannst du mir ein Bild von eurer zeigen, wie ist denn der Zustand und was wäre am Preis noch zu machen?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Suche eine schöne Babywippe mit Spielbogen + Wannensitz für Babys + Flaschenwärmer + Babyphon usw.

Sie sieht genau so aus und ist kaum gebraucht. Ich würde sie als neuwertig bezeichnen.
Wenn du ein Bild sehen möchtest, kann ich das morgen machen.

Da hier 6,90 € Porto anfallen, wie wär's mit 30,- € inkl. Porto?
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Suche eine schöne Babywippe mit Spielbogen + Wannensitz für Babys + Flaschenwärmer + Babyphon usw.

Dajana, ich hätte noch Kapuzenhandtücher:).
Schaue morgen mal nach, ja?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Suche eine schöne Babywippe mit Spielbogen + Wannensitz für Babys + Flaschenwärmer + Babyphon usw.

Sie sieht genau so aus und ist kaum gebraucht. Ich würde sie als neuwertig bezeichnen.
Wenn du ein Bild sehen möchtest, kann ich das morgen machen.

Da hier 6,90 € Porto anfallen, wie wär's mit 30,- € inkl. Porto?

Also die auf dem kleinen Bild oben rechts in der Ecke?
Ich zeige sie gleich mal Männe mal gucken was er sagt.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Suche eine schöne Babywippe mit Spielbogen + Wannensitz für Babys + Flaschenwärmer + Babyphon usw.

Sie gefällt dem Mann also mag ich sie gerne haben, schickst du mir deine Daten per PN.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Suche eine schöne Babywippe mit Spielbogen + Wannensitz für Babys + Flaschenwärmer + Babyphon usw.

Gerne. Hast 'ne PN!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Suche eine schöne Babywippe mit Spielbogen + Wannensitz für Babys + Flaschenwärmer + Babyphon usw.

ich hab noch ein babyfon

lg Simone
 
Oben